Teile meiner Gothikflotte

Endurius

Bastler
02. September 2009
811
6
15.611
45
Moinsen

Wollte einfach mal sehen was ihr von meiner Gothikflottenbemalung haltet...bin weder ein großartiger Maler noch Fotograf.
Aber ich würde mich dennoch über kommentare Tipps und Anregung wie man sowohl das Malen als auch das Knipsen verbessern könnte freuen.

Hab zwar keine Ahnung ab das eher hier her oder ins Gothikforum gehört.....wenn aber ein Admin so freundlich währe das Thema ggf. zu verschieben...

Gefallen mir ehrlich gesagt nicht! Das Silber ist IMO zu hell, außerdem wirken Metallfarben auf den Schiffen allgemein irgendwie komisch. Im Endeffekt sind die Highlights deines Grüns ja das Silber, und das sieht einfach komisch aus!

Wenn du dem Link in meiner Signatur findest, dann kommst du zu meinen Gothic Schiffen, vielleicht dienen die dir ja als Anregung (auch wenn ich bei weitem nicht so viel bemalte Modelle hab wie du).

Also ich finde die gut, gefallen mir 🙂

Nur könnten sie noch viel geiler aussehen, wenn Du einfach mal mit ein paar washes drüber gehst - denn Tiefe fehlt den MInis noch. Und der Aufwand, z.B. mit Devlan Mud oder Badab Black über die Schiffe zu kleistern, hält sich ja enorm in Grenzen gibt aber ungemein Aufschub in Sachen Qualität!

Greg

ich frage mich, warm du die schiffe nich gebrusht hast ?
gerade bei bfg kann man mit brushen sehr einfach ansehnliche ergebnisse erreichen.

und es gibt zwischen den farben keinen übergang, keine trennung. ich würde an deiner stelle wie von greg vorgeschlagen die schiffe nochmal mit einem wash überziehen.

mit devlan mud werden die schiffe abgedunkelt und wirken schmutzig. mit badak black dürften sie nur abgedunkelt werden. und der aufwand liegt bei wenigen minuten pro schiff.