Teilnahme in einer Kategorie

J

Josch

Gast
Sofern die Miniatur einen der ersten 3 Plätze beim Demon belegt, bleibt sie bei GW und man erhält quasi im Austausch dafür die Statue vom Demon. Alle die nicht gewonnen haben, bekommen ihren beitrag wieder zurück.

Müßte auch irgendwo im WD beschrieben sein
<
 

SgtGoldberg

Testspieler
18 Dezember 2002
184
0
4.691
39
www.the-dome.info
waaaaaaaaaaaaas????
<
<
<
<
also dass games-workshop die gewinnerbeiträge behält is mir neu!! finde ich allerdings ein wenig merkwürdig!!! also wenn das wirklich so ist würde ja da kaum einer mitmachen!! was hab ich davon, wenn ich 1- 2 jahre an einem projekt sitze was mir hinterher dann weggenommen wird und welches ich dann am besten noch für unsummen bei ebay zurückersteigern muss???? also ich kann das nich ganz glauben ...
 
J

Josch

Gast
immer wieder verblüffend, das Leuts nie richtig lesen .....


Wurde doch längst aufgeklärt und groß und breit erklärt, daß ich mir nur einen Scherz erlaubt habe.
Immerhin habe ich auch all meine Beiträge noch ... naja abgesehen vom Nörgler, den ich bei Ebay verscheuert habe
<
 

Dunnagh

Grundboxvertreter
30 November 2002
1.403
0
8.931
46
Ich weiß nich... so Figuren bei Ebay zu versteigern... ich versteh auch die Leute nie, die bei CMON ihr Figuren, gerade frisch bemalt, zum Verkauf anbieten. Hängt man da nicht irgendwie dran???

Was war denn überhaupt wohl der krasseste Preis, den ihr für ne Einzelmini gesehen habt?
Ich hab bei Ebay schon einen Tyrion und einen Archaon gefungen, die beide für je...ähhh, ich glaub 500 Dollars rausgegangen sind. Fett... da würd ich mir das dann wohl auch überlegen
<