7. Edition Tempel inneneinrichtung

DWR

Codexleser
04. August 2003
214
71
7.031
Also ich wollte mal fragen ob ihr wisst bzw was ihr in einen tempel reinbauen würdet bzw das innere gestalten würdet.
Die mauern stehen schon und ausser dem innenbereich ist schon alles gebaut.
Ich stell mir das immo noch so ähnlich wie eine kirche vor aber statt jesus kreuz über bzw hinter dem altar die khaine statue
dan in der hinteren sektion nen blutkessel und im 1 stock die ausblidungsräume für bräute und assas....auf dem dach würd ich dan nochmal sowas wie nen kleinen tempel bauen so wie die atztekischen pyramiden das oben drauf haben wo lauter gepfählte sind die dan von haprien zerissen werden können

Also ich würde den Boden so Marmorähnlich gestalten und in die Mitte des Raums etwas kreisförmiges auf den Boden machen ähnlich wie das Base des Runenambosses nur mit Dunkelelfenrunen, als Opferstelle oder für Rituale. Dann im hinteren Teil dann noch einen Altar mit Buch, Schriftrollen, Kerzen und Dolchen/Waffen. Dann noch dazu jeweils einen Blutkessel neber den Altar auf beide Seiten. Hinten an die Wand hinter dem Altar würde ich noch eine Statue des Khaine stellen. In den restlichen Raum würde ich noch so Feuerschalen auf einem Gestell an die Wand stellen um mehr Atmosphäre zu erzeugen. Vielleicht würde ich noch ein paar Banner, Waffen oder Wandtepiche an die Wände stellen.

Ich hoffe ist alles soweit verständlich was ich meine 🙄 .

Hier hab ich noch 2 Bilder gefunden die dir vielleicht weiterhelfen könnten, sind alle nicht von mir und hab auch keine Ahnung wer da was gemacht hat.
[attachment=28450:ladieschoice.jpg] [attachment=28452:gold.jpg]