6. Edition Tempelritter chema

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
da ich jetz in letzter Zeit bissl Nights of the temple gespielt hab und ich tempelritter eh Saugeil finde hab ich mir gedacht. warum nich mal die bretonen so anmalen......
ich meine das passt bestimmt gut oder??
so halt Metall ganz normal aber dann weißer Stoff mit Rotem Kreuz.....
meint ihr das passt??
Wenns hier genug konstruktive vorschläge gib wie man das geil umsetzen könnte kann ichs ja mal versuchen und heute abend reinstellen oder!?!?!?
was meint ihr??

An sich ist so eine Truppe immer sehr stylisch. Vor allem wenn du dir dazu noch eine passenden Hintergrudn ausdenken würdest.

Aber ich würde mir überlegen ob du nicht ein anderes Ordensschema nehmen willst. Ich persönlich mag nämlih das rot/weiss Schema nicht - zu gewöhnlich.

Wie wäre es alternativ mit braunem Hintergrund und hellgrünem Kreuz???

Bin auf jeden Fall auf deine Bilder gespannt!!!! 🙂

Naja, grundsätzlich find ich die Ordenstematik (nix anderes als Ordensritter sind Tempelritter nämlich) eher weniger passend für Bretonen als für Imperiale. Nicht umsonst HEISSEN z.B. die Jungs vom Sonnenorden ja im Englischen auch "Knights Templar"... Aber wie immer gilt ja eigentlich nur, daß Dir selber die Armee gefallen muss 😉

Originally posted by Kai-@16. May 2004, 21:49
mal ne frage zur bemalung allgemein - bemalt ihr eure armee hintergrundgemäß jeden ritter (oder fast jeden) unterschiedlich? oder ein grobes schema (z.b. 3 versch. farben), das sich durch die armee zieht? oder wie jedee andere armee alles gleich? würde mich mal interessieren.
Wie oben schon geschrieben, werde ich mir einen Kreuzzug aufbauen bei dem alle Ritter das gleiche Schema besitzen.
Nur ein Schild auf dem Rossharnisch der Pferde wird in den Provinzfarben des jeweiligen Ritters bemalt

sie müssen sich noch entscheiden ob sie:
entweder in die lüfte gehen um des generals (immer auf königspgegasus) leibwache zu sein oder sich auf ihre queste zu begeben um vll gralsritter zu werden....
ausser den gralis das is sonen zwischenstatus hamse halt ihre bestimmung schon gefunden aber die RDK´s noch nich deshalb müssen sie sich noch entscheiden.... 🙄