40k Tempestus-Fuhrpark

Nottke

Ehrloser Grot
30. Januar 2021
1.213
4.285
5.696
Hallo.
Anbei einige WIP-Eindrücke meiner Tempestus-Fahrzeuge. Keinerlei Bezug zum Regelwerk – ich bastle und pinsle nur, bin aber kein Spieler. Ich mag das reguläre Farbschema der Tempestus-Einheiten, weswegen ich es auch auf Nicht-Tempestus-Modellen angewandt habe.

P1060471.jpg

814310-Astra-Militarum-Taurox-Prime-Warhammer-40-000.jpg

814311-Astra-Militarum-Sentinel-Warhammer-40-000.jpg

Ah okay, war da unwissend und mir unsicher, ob das ein Umbau ist oder so vom Modell her schon von GW vorgesehen.
Das heißt, du malst und verkaufst dann deine Modelle allesamt gleich wieder? Oder ist das eher vereinzelt der Fall. Bin neugierig!
Ich wollte mir so eine kleine Tempestus Streitmacht zusammenstellen. Doch das Interesse verflog und ich wollte mich davon trennen. Derzeit stell ich mir nach langen Jahren wieder eine Black Templars Streitmacht zusammen (hatte ich vor 10 Jahren auch schon und hab sie aus ähnlichen Gründen verkauft).

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Lustig, in Sachen BT sitzen wir im gleichen Boot. Hatte mit 13 Jahren mal eine Armee begonnen und fange nun mit 33 Lenzen erneut an. Thread dazu gibts bei Interesse auch hier im Paintmaster. 🙂
Das verfolge ich auch.
Mein uralter Thread, indem ich meine ganz alten Templars zum Verkauf angeboten habe, schwirrt hier auch irgendwo. Doch das schmerzt ein wenig, weil ich die so hart umgebaut hatte und der Käufer das alles wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit verwurstet hat.