Templar Champion

Saeuremeer

Malermeister
16. Dezember 2002
2.038
10
15.466
37
Hamburg
www.philmaron.com
Grüßä Leude!

Hab endlich zeit gefunden und konnte meinen selfmade/umbau Champion des Imperators fertig stellen.

Ich möchte mich für alle Tipps im Umbauforum an dieser Stelle bedanken.

Durch meine komische Cam wirken die Akzente um einiges härter als in echt, also nich ganz so dran aufhängen please.

Denn schießt mal los! 🙄

HPIM0972.JPG

HPIM0973.JPG

HPIM0976.JPG

HPIM0977.JPG

Sieht doch ganz schnieke aus, auch, wenn Du manchmal wohl etwas stärker verdünnte Farben verwenden solltest (der Schädel auf dem Schienbein-Panzer z.B.).

Was mir persönlich nicht so zusagt, sind die blauen Akzente... farbige Akzente auf schwarzer Rüstung interpretiere zumindest ich rein visuell stets so, als ob die Rüstung in einem sehr dunklen Ton der entsprechenden Farbe gehalten wäre... siehe z.B. auch Archaon oder Crom... 🤔

Originally posted by ozris@22. Jan 2006 - 23:48
Guter TT-Standard auch wenn ich's persönlich noch nen bisschen detaillierter und sauberer mag.
Da es sich hierbei um einen Champion handelt, würde ich anraten, wenigstens noch das E-Schwert ein wenig schöner zu bemalen..das wirkt immer irgendwie als Blickfang 😉

Also die Akzente usw. sehen auf dem Foto wirklich unsauber aus, liegt wohl an der schrottigen beleuchtung bei mir und der cam. Das schwert heisst ei den BT "das Schwarze Schwert" und ist auch auf Artworks verdammt schlicht gehalten, weshalb ich das auch so bepinselt habe.

Was ist dir denn zu undetailliert? Eigentlich sind da verdammt viele details und die mini ist fast schon überladen 🙂

Und mehr als TT Standard sollte schon drin sein, mal ehrlich
🤔

@ Creap: Die Kette ist natürlich bemalt! Boltgun, Chainmail, Mythril und dann mit schwar getuscht, genau wie alle anderen metallteile.