Tepalus Armeeidee

TEPALUS

Bastler
22. April 2013
783
4
9.371
Ich wusste nicht, wo ich es sonnst fragen sollte. Ich möchte ne Tyraarmee stellen, die vom Fluff her auf einer Antiken Welt "gestrandet ist" ohne BIoschiff und sich da eingenistet hat.

Würde als Fluff dann vermehrt auf Venatoren, Trygone, Gargoyle, Liktoren und Symbionten gehen mit einigen Termas und vielen Hormaganten.

Die Frage ist, wie fändet ihr es Flufftechnisch, wenn die Landungssporen nicht von oben kommen, sondern sozusagen einen "fetten" Trygon der unbeweglich ist darstellen und dann die Ganten o.ä. aus dem Loch brechen? Zbs die neuen Landungskapselmodelle die ja kommen und die entsprechend ein wenig umbauen? Oder erinnert das ein wenig zu stark an Starcraft? 😉

Ach nö, jetzt ist es ein eigener Trade....vielleicht erinnert sich jetzt der eine oder andere wieder daran, dass ich versprochen habe, noch das Farbschema zu zeigen 😛inch:

Naja dann muss ich das halt machen...

ich finds auch cooler wenn Tyraniden von oben wie unten kommen, und von unten ist der Schockeffekt irgendwie größer wenn man denkt, das man die von oben einfach so wegballern kann
Ehm, also was meinst du jetzt? Besser von Oben oder von Unten? Irgendwie sagst du ja, beides ist gut?

Ist halt eine Todeswelt, die von den Tyras bevölkert wird, und jeder, der darauf landet um die wertvollen Schätze in den riesigen Tempelanlagen zu plündern, wird von den Tyraniden vernichtet. (So wie auf einem Space Hulk, nur halt auf einem Planeten. Könnte auch sein, dass ein Sace Hulk auf dem Planeten abgestürtzt ist und sich aus den Symbionten weitere Monster entwickelt haben und dass die Bevölkerung, die relativ primitiv lebte und Tempel baute, sie als Götter verehrte bis sie selber umgebracht wurden oder so....