Also ich treffe mich immer mit 3 Kollegen zu einem 40k battle auf dem Boden des Wohnzimmers :lol:
Ich kämpfe mit Eldar zusammen und habe hauptsächlich die "Büchsenöffnerfunktion" zugewiesen bekommen. Will heissen Eldar ist mit Avatar etc. gut im NK vertreten. Wir spielen gegen 13th und BT. Jeweils ca 2k Punkte. Jetzt meine Frage, geht das so und wie findet ihr es?...Ist hauptsächlich Spaß das Ganze😉
HQ:Lord+Schattenfeld,Tormentorhelm,Vollstrecker,Kampfdrogen,AmnusVitae,plasmagranaten (wenn das nicht geht weil die incubbis keine haben dannhalt nicht)
Drazhar+ 7Inccubis+Barke(Schmerzverstärker u. Trophäensammlung)=492Punkte
Standart:4* Stoßtrupp a 5 Mann (jeweils einmal Schattenlanze)+Barke=420Punkte
Elite: 1* 10 Hagashins (1 succubus)+Plasmagranaten+Hagashinwaffen+Kelch desZorns+Barke= 223 Punkte
2*"-" (nur ohne Kelch des zornes)= 426 Punkte
Sturm: 5 jetbikes (sollen eh nur einkesseln mit 24 zollbewegung...d.h. rhinos etc. ärgern)= 125 Punkte
Unterstützung: 3*Wyvern=315
PunkteGesamt= 2001 Punkte (ohne plasmagranaten lord 1999)
8 Barken( paar Blocker,HQ-Barke darf Panzerschocken)
21 Laserlanzen.
64 Modelle
11 Fahrzeuge
75 gesamt auf dem Tisch
Ist jetzt nur grob, aber findet ihr Regelfehler und/oder ist erfahrungsgemäß einiges arg überflüssig🙂
Ich kämpfe mit Eldar zusammen und habe hauptsächlich die "Büchsenöffnerfunktion" zugewiesen bekommen. Will heissen Eldar ist mit Avatar etc. gut im NK vertreten. Wir spielen gegen 13th und BT. Jeweils ca 2k Punkte. Jetzt meine Frage, geht das so und wie findet ihr es?...Ist hauptsächlich Spaß das Ganze😉
HQ:Lord+Schattenfeld,Tormentorhelm,Vollstrecker,Kampfdrogen,AmnusVitae,plasmagranaten (wenn das nicht geht weil die incubbis keine haben dannhalt nicht)
Drazhar+ 7Inccubis+Barke(Schmerzverstärker u. Trophäensammlung)=492Punkte
Standart:4* Stoßtrupp a 5 Mann (jeweils einmal Schattenlanze)+Barke=420Punkte
Elite: 1* 10 Hagashins (1 succubus)+Plasmagranaten+Hagashinwaffen+Kelch desZorns+Barke= 223 Punkte
2*"-" (nur ohne Kelch des zornes)= 426 Punkte
Sturm: 5 jetbikes (sollen eh nur einkesseln mit 24 zollbewegung...d.h. rhinos etc. ärgern)= 125 Punkte
Unterstützung: 3*Wyvern=315
PunkteGesamt= 2001 Punkte (ohne plasmagranaten lord 1999)
8 Barken( paar Blocker,HQ-Barke darf Panzerschocken)
21 Laserlanzen.
64 Modelle
11 Fahrzeuge
75 gesamt auf dem Tisch
Ist jetzt nur grob, aber findet ihr Regelfehler und/oder ist erfahrungsgemäß einiges arg überflüssig🙂