Hallo erstmal...:lol:
Ich wollte mir für meine DW Armee gerne mal einen richtig coolen Kommando-Termi Trupp bauen der auch in einem richtig umgebauten Land Raider fahren soll und noch dazu einen tollen Belial (Captain in Termirüstung reicht langsam nicht mehr aus😉) Dafür würde ich gerne diese coolen Miniaturen/Umbausets/Bits von Scibor nehmen. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:
-Passen die "Angels Shoulder Pads" auch auf Termis?
-Kann man die "Angels Big Shields" als Sturmschilde verwenden?
-passen die "Angels Reliefs 4" Vorne an der Seite in die Vertiefungen beim Land Raider?
-Welche grösse ist bei Reliefplatten für einen Land Raider am besten? (passen bestimmte vieleicht irgendwo hin)
-Kann man dem "28mm Angel SF Knight" irgendwie einen coolen E-Hammer verpassen?
-Was habt ihr denn überhaupt schon für Erfahrungen mit Scibor gemacht?
-Gibt es vieleicht einen Termi-Standartenträger von Scibor?
-Was gibt es noch so von Scibor was ich vieleicht übersehen habe?
Uff! So viele Fragen...🙄
Bitte beantworten. Danke schonmal im Vorraus!😀
Ich wollte mir für meine DW Armee gerne mal einen richtig coolen Kommando-Termi Trupp bauen der auch in einem richtig umgebauten Land Raider fahren soll und noch dazu einen tollen Belial (Captain in Termirüstung reicht langsam nicht mehr aus😉) Dafür würde ich gerne diese coolen Miniaturen/Umbausets/Bits von Scibor nehmen. Jetzt habe ich dazu mal ein paar Fragen:
-Passen die "Angels Shoulder Pads" auch auf Termis?
-Kann man die "Angels Big Shields" als Sturmschilde verwenden?
-passen die "Angels Reliefs 4" Vorne an der Seite in die Vertiefungen beim Land Raider?
-Welche grösse ist bei Reliefplatten für einen Land Raider am besten? (passen bestimmte vieleicht irgendwo hin)
-Kann man dem "28mm Angel SF Knight" irgendwie einen coolen E-Hammer verpassen?
-Was habt ihr denn überhaupt schon für Erfahrungen mit Scibor gemacht?
-Gibt es vieleicht einen Termi-Standartenträger von Scibor?
-Was gibt es noch so von Scibor was ich vieleicht übersehen habe?
Uff! So viele Fragen...🙄
Bitte beantworten. Danke schonmal im Vorraus!😀
Zuletzt bearbeitet: