Dark Angels Termi-Kutten auf normale Marines?? Umbau-Set

Ich würde Kuttenmarines nehmen, denn das war auch meine Idee als ich die Köpfe über hatte
Aber man kann womöglich nur 2-3 Köpfe davon auf Marines verbauen, da ein Kopf fest im Torso steckt und ein anderer die Kapuze viel zu tief hängen hat.

Beim Veteranenset hast du noch den (alten) Sergeant-Gußrahmen + Bases für die Marines dabei.

Naja bin schwer am überlegen mir die neue Protektorgarde zu holen. Die sehen einfach zu gut aus, obwohl ich die einfach zu teuer für 5 Modelle sind( Ich hasse GW😀). Und dort wollte ich die bei 1-2 Modellen die Kuttenköpfe drauf machen. Die Kuttenköpfe hätte ich über das Forum oder Ebay gekauft. Daher die Frage welche besser passen. Im White Dwarf haben sie einen normalen Marine-Kuttenkopf draufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Unterschied zwischen dem Umbau-Set und der Veteranen-Box?

Im Veteranenset ist noch ein gussrahmen mit ein paar Spezialwaffen mit bei (der Mehrpreis lohnt sich meiner meinung nach aber nicht). Beim Umbausett bekommt du exakt dass was auf dem bild zu sehen ist

würde mir an deiner stelle aber lieber 2x dass umbauset holen und einmal die neue Protektorgarde, klar ist sehr teuer , so hast du aber eine riesige bitauswahl für dien Vets und Sergeants. Ausserdem hast du im DA umbauset, die Typischen DA Symbole, nen e-steitkolben, zwei DA Strumschilde (einmal Termi einmal Normal), und einen Halben Termi).

ansosnten bekommst du die meiten bitz hier http://megabitzshop.com/index.php?k=28 auch ziemlich günstig.