Termi Ordenspriester komplett fertig

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Morgen alle zusammen!

Ich hab mir wieder mal die Digicam aus der Arbeit ausleihen können und hab damit auch gleich versucht ein paar bessere Fotos zu machen!

Das Base vom Ordenspriester ist nun fertig und der Sturmbolter hat 2 aufgemalte Löcher bekommen (hab keine so kleine Feinbohrer).

Ich hoffe das die Detailbilder besser geworden sind als beim letzten Mal und bitte natürlich wieder um Kritik... und Lob 😉

ordenspriesterfertig0mb.jpg

Den Nurgle Champ hab ich auch das Base fertig gestaltet und neu fotografiert.

nurglefertig5ih.jpg

Der Khorne Termi ist komplett neu bemalt (alte Mini überpinselt)

khornetermifertig6tf.jpg

Der Ordenspriester sieht schon ganz gut aus, mir gefällt nur der teilweise recht heftige Einsatz von Tuschen nicht so sehr.

Ich möchte dir vorschlagen, deine Miniaturen lieber mit seidenmattem Sprühlack von Obi zu lackieren. Das verbessert den Gesamteindruck sehr stark und würde auch deinen Miniaturen mehr Klasse verleihen. Einfach mal austesten. 😉

ja das stimmt, ich tusche recht gerne, leider sieht das ganze dank blitzlicht
an einigen stellen recht heftig aus: ich denke ich werde mir wohl doch mal in nächster Zeit einen Mattlack kaufen müssen, dann sollte dieses Problem auch wieder behoben sein 🙂

@ Synapris:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Echt? Komische Idee...  [/b]

Willst du mich verarschen? 😉 :lol: 😀

Mach nur so weiter ! Ich bin tief angetan von dem was du zeigst, noch immer. Die Bases sind sehr passen und der Chaos-Termi ist wie so vieles von dir eine Augenweide. Ich mag die Blautöne, die geben dem ganzen ein optisches Schmankerl.

Als von mir nur und ausschließlich lobende Worte und ein aufrichtiges: Weiterso auf dass noch viel von dir zu sehen ist.

Grüze
-Marc