Space Wolves Termibewaffnung!?!

Naja ich persönlich würde bei Wolves keinen Raider spielen aber ok, wenn du das willst dann is das natürlich was andres (also deine Sache). Dann würde sich zumeist eher der billige schwere Flammenwerfer anbieten oder aber der allseits gute da flexible Cyclone + ein paar Kombimelter in der Einheit die nich fehlen sollten.

Kommt halt drauf an wie es ansonsten so an Feuerkraft in deiner Armeeliste bestellt is.

Erst mal sollte man überlegen, was man aus der Box alles bauen kann. Ein Cyclone ist da leider nicht dabei. Genauso wenig wie Kombiwaffen.

Darum sehen meine Termis folgendermaßen aus:
Wolfslord mit E-Klauen und fetten Mantel
Stuka / Kettenfaust (ja, ich mag die Sturmkanone nach wie vor. Auch wenn viele meinen, dass man sie in der 5. nicht mehr spielen kann, weil schlecht geworden)
Hammer / Sturmbolter (Sturmbolter in der linken Hand 😉 )
Sturmbolter / Kettenfaust
Frostklinge / Schild (narf, war das ne Arbeit die Klinge halbwegs hin zu bekommen)

Erst mal sollte man überlegen, was man aus der Box alles bauen kann. Ein Cyclone ist da leider nicht dabei. Genauso wenig wie Kombiwaffen.
Naja ich denke immer an eine Bitzbox die man haben sollte aber ok, am Anfang natürlich sonne Sache.
Aber nichts desto trotz... bevor ich meine Termis dann scheiße ausrüste, leg ich mir lieber noch ein paar Sachen zu um Kombiwaffen zu bauen (aus Stubos doch ganz leicht machbar) und so.

Darum sehen meine Termis folgendermaßen aus:
Wolfslord mit E-Klauen und fetten Mantel
Stuka / Kettenfaust (ja, ich mag die Sturmkanone nach wie vor. Auch wenn viele meinen, dass man sie in der 5. nicht mehr spielen kann, weil schlecht geworden)
Hammer / Sturmbolter (Sturmbolter in der linken Hand )
Sturmbolter / Kettenfaust
Frostklinge / Schild (narf, war das ne Arbeit die Klinge halbwegs hin zu bekommen)
Richtig... denn genau sowas wollte ich bei Kowa vermeiden wenns geht... 🙄

Ich hab meine Arme magnetisiert...hab aber auch das Problem zu weniger Schultern. Kenne auch Lösungen mit Magnetfolie und Schulterpanzer dann auch magnetisch...aber das geht mir zu weit.
Gibts vielleicht (und wenn es Drittanbieter sind) möglichkeiten Schultern nachzubekommen?

Schultern?
Also Schulterpanzer gibt es zB von Forgeworld sehr schöne...