Also, ich habe auch Lust (was auf der Arbeit los ist weiß ich schon, da ja letzte Woche schon ran durfte...wie immer sehr viel zu tun...)
Bei mir auf dem Spieltisch sieht es momentan wie folgt aus:
-auf einen Seite steht noch das Special Event "die Winterstadt mit Schnee" (das einzige Gebiet im Bergischen, wo diesen Winter auch Winter herrscht :happy🙂
- auf der anderen Seite (ausgegraben aus den untiefen von Lobos Speicher) habe ich mein Dungeon System seit einigen Tagen aufgebaut und würde es gerne reaktivieren
(optional könnte man es natürlich schnell abräumen und eine andere Platte auflegen, wenn der folgende Vorschlag keinen Anklang findet).
Vorweg sei gesagt, dass ich natürlich auch nicht weiß ob sich das ganze mit Warmachine/Hordes spielen lässt aber ich bin guter Hoffnung.
Wie folgt:
- Es gibt verschieden Zugänge als Startpunkt für die einzelnen Gruppen
-Maximale Basegröße sind mittlere Bases, manche Durchgänge sind dafür etwas zu schmal, was wir aber ignorieren werden.
(Große Bases funktionieren nur an wenigen Stellen und machen keine Sinn).
- Missionsziel: Es würde ähnlich wie in alten Mortheim Tagen eine Reihe verteilter Schätze geben, bei den man auswürfelt ob man
ein Missionsziel erreicht hat oder ob einige zerlumpte Räuber oder sonstiges Ungeziefer auftaucht gegen das man Kämpfen muss.
Außerdem gilt natürlich der Caster/Warlock kill.
Als Punktzahl würde ich hier einfach mal 15 Punkte vorschlagen (was Einheitengrößen angeht machen wohl auch eher die 6er (bei kleinen Bases) und die 3er (bei mittleren Bases) Sinn,
wäre aber natürlich jedem selbst überlassen.
Sagt mal, was ihr davon haltet...😉