Terminabsprachen 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
04. April 2010
1.061
0
11.866
Gedanken eines einsamen Trinkers, vielleicht ist er ein Magier, in einer Taverne:

Es gibt wieder einmal erste Vorbereitungen für erneute, diesmal vielleicht auch ernsthafte Expeditionen in's unheimliche und kalte Frostgrave. Magier suchen die wichtigsten Spruchrollen zusammen, Diebe und Plünderer bieten ihre Dienste an. Seriöse Schatzjäger bieten Versprechen auf Schatztruhen voll mit Gold... Doch kann man ihnen trauen? Wir wissen es nicht. Vielleicht sollten wir uns auch auf den Weg machen um nachzuschauen?

Um konkrete Pläne zu schmieden fehlen noch einige Rückmeldungen und Verabredungen müssen getroffen werden. Wer wird mit auf die Suche gehen? Wann und wo wird das Abenteuer beginnen? Ist Verlass auf die eigenen Freunde? Sind die Anwesenden im Antlitz des Goldes überhaupt noch Freunde? Vielleicht ist es auch besser getrennt los zu ziehen? Dann wäre von Vornherein klar, dass man sich in den eisigen Gefilden besser nicht begegnet.

Obwohl, Teamarbeit kann ja auch heißen, dass die Anderen die Arbeit machen und man selbst die Truhe mit Gold bekommt.

Das ist ein guter Plan....

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist noch nicht klar, ob wir uns alle auf Frostgrave geeinigt haben und wann und wo es losgehen soll. Im Moment gehe ich von Mittwochs aus und tendenziell steht 19:00 Uhr im Raum, das mag von Örtlichkeit zu Örtlichkeit ein wenig variieren. Das ist also ggf. noch abzustimmen.

Machen wir einen Schnellstart und beginnen am Mittwoch, den 04.01. oder warten wir bis nach Ferienende und beginnen eine Woche später (Mittwoch 11.01.)?

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal meinen Kenntnisstand zusammen, lasse mich aber ggf. gerne korrigieren:

Beastlord
Montag nicht
Dienstag ok
Mittwoch ok
Donnerstag nicht
Freitag nicht
Uhrzeit : Lieber schon 18:30
Frostgrave ok
Warmachine/Hordes ok

Ralef
Montag unklar
Dienstag ok
Mittwoch ok
Donnerstag nicht
Freitag nicht
Uhrzeit : Lieber erst ab 19:00
Frostgrave ok
Warmachine/Hordes ok

Lucky O.
Montag unklar
Dienstag nicht
Mittwoch ok
Donnerstag unklar
Freitag ok
Uhrzeit : Lieber erst ab 19:00 Uhr
Frostgrave ok
Warmachine/Hordes ok

Gantus
Montag unklar
Dienstag ok
Mittwoch ok
Donnerstag unklar
Freitag unklar
Uhrzeit : unklar, ich meine egal ob 18:30 oder 19:00 Uhr
Frostgrave ok
Warmachine/Hordes nicht

Snuggels
alles unklar

Amöbe
Montag nicht
Dienstag ok
Mittwoch ok
Donnerstag nicht
Freitag nicht
Uhrzeit : hängt am Ort
Bergneustadt oder Hütte : ab 18:30 Uhr ok
Nümbrecht und Umland : erst ab 19:00 Uhr ok
Frostgrave ok
Warmachine/Hordes ok

Wobei ich gestehen muss, dass ich konkret lediglich nach Dienstag oder Mittwoch gefragt habe...
Den Rest der Tage habe ich nach bestem Wissen und Gewissen ergänzt.

Sollen wir noch eine richtge Abstimmung für die einzelnen Tage mit Prioritäten machen?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an Leute :happy:
Da stellt sich die Frage, wer denn am Mittwoch den 4.1.2017 schon alles kann?
Ich hätte Lust und ggf. könnte man ja den guten Gantus dann mal besuchen.

Ich denke wir starten dann alle mit einer frischen Liste.
Das einzige was mich stört, ist, dass man ja quasi gezwungen ist, diesen ollen Sprungzauber zu wählen, weil man sonst
zu wenig Schätze abkriegt.
Mal sehen, vielleicht starte ich trotzdem mit meiner letzten Liste....:wacko:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.