Terminabsprachen Zwanzig-Zwanzig

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
41
Hallo zusammen und auch auch ein frohes neues Jahr!

Nachdem euch ja das sehr spaßige Event "Entertaining Mars" durch die Lappen gegangen ist (gewonnen hat übrigens ein gewisser junger Mann aus Harscheid), biete ich euch gerne an, mal auf eine Runde Gaslands vorbeizukommen.

Bei mir geht es auch unter der Woche zu euren gewohnten Zeiten.
Wie sieht es nächsten Dienstag aus?

Mitbringen braucht ihr nur die eigenen Glückswürfel. :)
 

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
4 April 2010
1.061
0
11.866
Die normalen Spieltage sind Dienstag oder Mittwoch.
Es wird normalerweise Samstags oder Sonntags über's Forum geschaut, ob und wann es passt.
In der Regel läuft es auf Mittwochs, 18:30 beim Beastlord hinaus und wenn's nicht passt fällt's halt aus.


Und konkret kann ich für mich und die kommende Woche noch nicht sagen, wie es ausschaut.
Da muss erst noch das Komitee tagen und die sonstigen Wochentermine festlegen.
 

Beastlord

Eingeweihter
Club-Moderator
2 April 2010
1.507
1
13.886
53
Ich könnte am Dienstag (meistens weiß die Amöbe ja am Sonntag bescheid ob es was gibt :happy:, also gucken wir Morgen nochmal rein).

Ich habe übrigens zwei Autos und die Amöbe auch (aber noch im ...abgeschliessenen original Zustand, wir müssen ja erstmal testen:happy:.
Nehme aber auch gerne was vorbereitetes von dir:D
 

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
4 April 2010
1.061
0
11.866
Mittwoch, 22.01. würde bei mir gehen.
Uhrzeit ab 18:30 ist ok.
Bei Beastlord oder Gantus wäre mir egal.

Wo und was wir machen ist mir die kommende Woche egal.
Müsste ich aber wg. der Vorbereitung wissen...

Und prinzipiell: Ich finde die Auto-Geschichte wirklich nett, aber Warmachine/Hordes ist mir schon deutlich näher.
Persönlich möchte ich für mich darauf achten, dass es nicht überhand nimmt.
Heißt konkret: eine zweite und dritte Runde bis Gantus den Tisch wieder umbaut sind bestimmt noch ok, dann ist's für mich aber auch erstmal wieder gut.
Was aber nicht heißen soll, dass ihr mehr Runden dreht - dann nutze ich die Zeit halt anders.
Und ob wir die zweite und dritte Runde jetzt direkt machen oder die Systeme ein wenig hin und her tauschen ist mir egal.
Ich fände es jedenfalls gut, wenn wir schauen, dass alle Beteiligten aus der ersten Runden Zeit haben, wenn wir uns wieder in die Autos setzen. Die Besetzung des Abends hat für mich richtig gut gepasst.

Soweit erstmal meine Befindlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet: