Terminabsprachen Zwanzig-Zwanzig

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
Gesundheitlich bisher "nur" eine Verdachtsfall bei meiner Schwester ansonsten hat es meinen Familien und Freundeskreis noch verschont. Ansonsten halt den Umständen entsprechend auch relativ gut. Wöchentlicher Wechsel zwischen Homeoffice und Firma. Schwierige Zeiten. Man muss Geduld haben

Hoffe bei dir/euch anderen auch alles soweit in Ordnung. Vor allem Gesundheitlich.
 

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
4 April 2010
1.061
0
11.866
Bei uns alles den Umständen entsprechend ok.
Keine bekannten Fälle im direkten Umfeld.
Wir dürfen weiter arbeiten und einkaufen - hurra!
Damit scheint das Leben ja gerettet...

Also aus meiner Sicht passieren viele Dinge, die ich nicht soo prima finde und ich hoffe, dass wir diese am Ende auch wieder zurückgeschraubt kriegen. Ich bleibe da aber skeptisch. Außerdem befürchte ich, dass sich die ganze Geschichte noch ziemlich lange hinziehen wird. Je flacher wir die Kurve haben, umso länger dauert sie.

Es fehlt schon ein wenig Normalität und Leute sehen. So kontaktlos ist halt doof.

Und der Arbeitgeber bereitet sich auf Kurzarbeit vor, weil man weiß ja nie...
 

Aegnor

Testspieler
24 Juni 2012
153
0
5.961
Hi,
viele Grüße aus der Burg an der Sieg. Bei Euch alles klar?
Oder schiebt ihr auch schon Lagerkoller?
Meine Frau und ich können zwar gut im home-office arbeiten und als Staatsdiener sind wir in der luxoriösen Lage uns nicht um unsere persönliche wirtschaftliche Lage sorgen zu müssen.
Aber unsere beiden Kinder bräuchten endlich mal wieder den Trubel und die Struktur der Schule bzw. KiTa. Und Papa und Mama die damit einhergehende Luft zum Atmen.
Bleibt gesund!
 

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
4 April 2010
1.061
0
11.866
@ Beastlord
Ende des Monats August kommt Besuch, der Coronabedingt sehr auf Abstand achtet, da will ich vorher den aktuellen Kontaktkreis nicht ausweiten. Wie lange der Besuch bleibt? Ist noch nicht ganz klar.

Danach kann ich mir vorstellen sich zu treffen und etwas zu quatschen, denn das fehlt bei mir schon.
Mit Püppchenschieben müssen wir mal sehen, das brennt gerade nicht so in mir.
Passt aber als Thema bestimmt in den Rahmen 'mal drüber quatschen'.

Mal schauen, was sich dann tut.
 

Beastlord

Eingeweihter
Club-Moderator
2 April 2010
1.507
1
13.886
53
Hey Aegnor,
sorry gucke z.Z. nur selten ins Forum.
Die Schimpfe von deiner Frau ist natürlich gerechtfertigt:p
Ich habe angefangen relativ regelmäßig 9th age zu spielen (ist vorwiegend mit einer anderen Spielgruppe).
Warmachine (wir waren ja auch bei MKII stehen geblieben) läuft bei uns momentan gar nichts mehr
(die Gruppe ist weitestgehend zu betagt und zu faul geworden und bekommt
den Hintern nicht mehr hoch :p).
Die 9th age Spiele laufen immer Freitag Abends, weil die WE bei Regemäßigen Spielen,
dann für die Family bleiben (ist ganz cool so).
Mehr ist bei mir momentan auch nicht drin/ein Spielsystem reicht.....
(und fürs Spielen Regelmäßig eine Siegburg Tour wäre mir ehrlich gesagt auch too much :rolleyes:)
Sieht also momentan eher schlecht aus mit Spielausflügen ins Bergische Land (was mich betrifft).
Ich hoffe, dir/euch geht es ansonsten soweit gut:)
Beastlord