Terminator Captain *WIP*

CorranHorn

Malermeister
14. November 2001
1.905
0
10.221
42
Moinsen!

habe eben die sony digicam meines wg kollegen entdeckt und damit ein wenig geknipst. erstaunlicherweise ging es auf meinem schriebtisch besser als auf einem spezielln fotohintergrund-kasten-dings-... *bla*

hier isser jedenfalls

bewaffnet mit einem artefakt der dragon impalers (zählt im spiel mit hausregeln für richtig viele punkte) als energieklauen und raketenwerfer. außerdem trägt er den goldenen helm des drachen. also nicht denken er wäre ein mutant... 😛h34r: nicht das meine orden was mit mutanten am hut hätte 🙄 ach ja der draht mit der die rakete angesteckt ist wird noch in weißer watte verhüllt ebenso an der rückseite. da steckt der draht auch noch net. imo ist er auch noch nicht auf's base geklebt (suche meinen 2k kleber) und der draht wie gesagt nur gesteckt. (habe dabei nen bohrer vom dremel abgebrochen)

es fehlen imo noch der salamanderumhang (bzw. bei mir ja drachenumhang) und die trophäenstange (von so nem hässlichen skaven lord 😉)

gruß corran

DAHER ist der Name! Ich hab mich schon gewundert, woher er mir so bekannt vorkam...

@Topic: DU SCHWEIN! Genau die gleiche Idee hab ich heute bei einer Exorüstung für Rifts umgesetzt, aber weil du zuerst gepostet hast, werden mir alle vorwerfen, ich hätte von dir geklaut! 😉 😛

Sieht aber schon sehr fein aus. Bis auf den Kopf - der wirkt im unbemalten Zustand irgendwie unpassend, aber das kann ja noch werden. Bemal ihn aber auch ordentlich, gell? 🙂

@chekka

ich gucke gleich mal ob ich das noch kontrastieren kann

@prophet

die schulter ist bei allen termis so glatt - da kommt das ordensymbol drauf

und den guten mohenjo daro (shit wo hatte ich den noch her) also die meisten namen aus meienr ordengeschichte stammen aus der ecke kasachstan afghanistan und co. habe damals den atlas aufgeschlagen nach netten namen gesucht und die benutzt

in meiner ordengeschichte (index astartes) tauchen noch viel mehr namen auf 😉

@kaisi

*SALUTIER* jawohl sir! ordentlich bemalen! wird gemacht 🙂 und der typ liegt so ungefähr schon 3 monate bei mir im schrank 😉 habe den anfang september gebaut. der kopf wird schön golden mit diversen akzentstufen und "juwel-technik" augen.

also ich find die arme sind eine richtig geile idee sieht gut aus und so raketen die gerade wegfliegen find ich auch total klasse.
goldener helm des drachen hört sich interessant an. wenn der noch richtig schön bemalt is kommt der sicher klasse rüber.

also alles in allem sehr gelungen.

ps: aus was sind die raketenwerfer auf den händen?

sehr cool und vor allem sehr fantasyvoll! sowat mag ich, fantasyvolle umbauten, die aber gleichzeitig so dezent sind, dass sie nicht ins lächerliche abschweifen!!!!

ich find den kopp cool, nur wirkt er so klein, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da ein sm seinen kopp reinstecken soll. (von technikkram ganz zu schweigen) 😀