Terminator im Iron Man Film

Hm, stimmt. Weil er nicht 100% gleich ist, darf man natürlich keine Parallelen ziehen...ich werds irgendwann aufgeben, mit Warhammerspielern zu kommunizieren 🙄. Ich hab mich sehr darüber gefreut, weil der Kollege da, einfach meiner Vorstellung eines Terminators in Aktion sehr nahe kommt und das Aussehen, zumindest in der Einstellung, auch noch sehr ähnlich ist.

Mein erster Gedanke: "WTF? Wo soll der denn sein?"
Terminator_Hauptseite.jpg

Vergleich mitem 40k Termi mag vonner Rüstung her noch irgendwo gehen aber so agil wie der am Ende da los sprintet, ne dat passt nich.

-----Red Dox

Ich weis nicht wo da zum Henker ein Terminator sein soll oÔ, wenn du das dicke Ding in Silber am Ende meinst, ich denke mal das ist eine früher
Version des Hulk Busters

Dann freu ich mich auf den nächsten Iron Man vs. Hulk Kampf 😀

Aber ich freu mich sowieso auf den Iron Man 3 Film mit dem Mandarin :bounce: (auch wenn er wohl eine eher zurückhaltene Rolle haben soll)

@Red Dox
Das war auch mein erster Gedanke bis ich das dicke Ding am Ende gesehen hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Paralleluniversum der Filmdimension ist nichts unmöglich. Ich hab letztens beim Durchzappen nen Anime gesehen, wo Blade und Wolverine von X-Men zusammengewürfelt wurden. Und Alien vs. Predator kennt man ja auch schon. Irgendwo hab ich vor langer Zeit mal einige recht lustige Fake-Film-Plakate aus dem Netz gezogen, welche dann "Terminator vs. Predator" oder "Batman vs. Alien" miteinander verknüpften. Ne Art "Promiboxen" a la Hollywood. Aber wenigstens nicht mit abgehalfterten Möchtegernpromis, die vor gefühlten 100 Jahren mal ne Karriere hatten.<br>Solche Ideen wären aber, auch wenn sie hier nur gefakt waren, bestimmt echt mal ne Überlegung wert, diese filmisch umzusetzen.

Im Paralleluniversum der Filmdimension ist nichts unmöglich. Ich hab letztens beim Durchzappen nen*Anime gesehen, wo Blade und Wolverine von X-Men zusammengewürfelt wurden. Und Alien vs. Predator kennt man ja auch schon. Irgendwo hab ich vor langer Zeit mal einige recht lustige Fake-Film-Plakate aus dem Netz gezogen, welche dann "Terminator vs. Predator" oder "Batman vs. Alien" miteinander verknüpften. Ne Art "Promiboxen" a la Hollywood. Aber wenigstens nicht mit abgehalfterten Möchtegernpromis, die vor gefühlten 100 Jahren mal ne Karriere hatten.<br>Solche Ideen wären aber, auch wenn sie hier nur gefakt waren, bestimmt echt mal ne Überlegung wert, diese filmisch umzusetzen.
Es gibt ja schon Batman vs Predator unter dem Titel Dead End

Und ein AvPvTerminator Crossover gabs auch schon in Comicform :wub:

Ich hab letztens in der Auslage bei Saturn mal Predator vs Avatars gesehen gehabt :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RxKmWjHSTjg Boah ey! :shock1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, dass wir irgendwann so weit sind, über nen "Rambo vs. Terminator"-Film zu diskutieren. Oder wie wäre es mit Bruce Willis in seiner Paraderolle als untötbarer Cop gegen Schwarzenegger als Killercyborg? Würde eigentlich gut passen, da ja die menschlichen Primärziele der Terminator die Angewohnheit haben, einfach nicht sterben zu wollen. Jippiejeiyeah, Schweinebacke.:lol:

Hulkbuster Armour? Grade mal schlau gemacht, was das ist....Das müsste ja eigentlich heißen, dass Iron Man 3 zeitlich nach the Avengers spielt, oder nicht? Sonst macht die Rüstung ja nicht viel Sinn.....ob das wohl irgend welche Konsequenzen auf die Handlung haben wird? Und dazu: Ist die Präsenz dieser Rüstung ein Indikator dafür, dass der Hulk im Film vorkommt? Falls ja fände ich es Schade, klar hatte er in Avengers gute Momente, aber die Ironman-Filme haben sich ja gerade Mühe gegeben, die Bösen nicht als "Übermenschen", sondern als Menschen mit halbwegs glaubbarer technischer Ausstattung darzustellen, da passt ein Hulk nicht gut rein!

Edit: Statt Aliens vs. Avatar würde ich gerne in bester Scary Movie tradition DAS HIER sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hulkbuster Armour? Grade mal schlau gemacht, was das ist....Das müsste ja eigentlich heißen, dass Iron Man 3 zeitlich nach the Avengers spielt, oder nicht? Sonst macht die Rüstung ja nicht viel Sinn.....ob das wohl irgend welche Konsequenzen auf die Handlung haben wird? Und dazu: Ist die Präsenz dieser Rüstung ein Indikator dafür, dass der Hulk im Film vorkommt? Falls ja fände ich es Schade, klar hatte er in Avengers gute Momente, aber die Ironman-Filme haben sich ja gerade Mühe gegeben, die Bösen nicht als "Übermenschen", sondern als Menschen mit halbwegs glaubbarer technischer Ausstattung darzustellen, da passt ein Hulk nicht gut rein!

Es spielt nach "The Avengers". Iron Man soll auch wieder Bezüge zu den Avengers enthalten und auf den zweiten Teil vorbereiten. Hatte ich mal irgendwo gelesen.