Terminator Priester - 3D Modeling

Yo wird definitiv animiert.

Thema Kopf: Nach eingängiger Studie hat sich der Künstler entschieden, seine Note reinzubringen. Der kleinere Kopf wirkt im ganzen stimmiger bzw. furchteinflößender, als der größere und weiter aussen liegende Kopf/Helm der Miniaturvorlage. Orientiert sich etwas mehr an der Proportionierung des bekannten Crimson Fist Artworks.

Sollte es am Ende doch doof sein, wird der Kopf noch skaliert.

Wenn man sich den Typen darin vorstellt und das mit den Artworks und Minis vergleicht, so sitzt der Kopf viel zu niedrig oder der "Kasten" auf dem Rücken zu hoch...

Hier, damit veranschauliche ich mal meine Kritik und präsentiere einen Verbesserungsvorschlag...

bmexc70162adwc6cv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Ungenauigkeit (nebenbei bemerkt finde ich den Ordenspriester sehr wohlgefällig!), die für mich durchaus frappant daherkommt: die Füße sind im Verhältnis zu den Händen viel zu groß bzw. die Hände zu klein. Zwar ist das Wachstum der Akren nicht direkt abhängig von der Körpergröße, aber das Verhältnis der Akren zueinander unterliegt Gesetzmäßigkeiten. Normalerweise ist das nicht so augenfällig, aber hier finde ich es schon irritierend. Ansonsten eine tolle Arbeit! 🙂