Blood Angels Terminator SP

Die Frage ist da wohl, was der Trupp machen soll.

5 Sturmtermis + Scriptor + Priester sind wohl das Optimum für eine Einheit im LRR.

Mit einer laufenden Termiwand würde ich den auch mit der Rüstung spielen... sieht doch sonst auch ****** aus^^

PS: hat jemand schonmal nen Termi-Priester Umbau gesehen?

Es war folgendes:
Scriptor mit Termirüstung und Sturmschild
SangPriest mit Termisrüstung
6Sturmtermis (4Hämmer)
alle im LRC (mit Multimelter und zus.Panzerung)

Aufgabe:
zur größten Truppenkonzentration des Gegners Fahren, dann möglichst durch die ganze Armee durchhacken.

Mir ist schon klar, dass dieser Trupp enorm teuer ist. Allerdings kann man damit enorm Schaden anrichten und die Jungz könne einfach mal echt viel einstecken.

Lohnt sich wohl nur bei mind. 2000 Punkten

Es war folgendes:
Scriptor mit Termirüstung und Sturmschild
SangPriest mit Termisrüstung
6Sturmtermis (4Hämmer)
alle im LRC (mit Multimelter und zus.Panzerung)
da passt aber was mit der TRansportkapazität nicht^^
vielleicht so?
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ Land Raider Crusader, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 275 Pkt.
- - - > 490 Punkte

Sanguiniuspriester, Terminator-Rüstung und Energiewaffe
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 720
Das ist sicherlich ne irre Einheit... aber auch ein Drittel einer 2000P Armee :huh:
-> als Gegner muss man da ja in der ersten Runde mit allem auf den LRC schießen...
-> kann im einen Spiel alles reißen um im nächsten geht der LRC zu früh und sie verlieren jede Chance die Initiative zu übernehmen

So ein T-Rüsse Priester muss einfach in die Sammlung, das sieht derbe geil aus und bis auf die Dark Angels hat das auch keiner ausser uns. Aufs Spielfeld gehört der für die Hardcore Powergamer natürlich nicht, aber man muss ja nicht immer alles ausmaxxen. Ich seh das so ähnlich wie Caine, so Punktegrab Püppies sorgen bei gerade Funspielen immer für die legendärsten Geschichten und wenn es nur ein legendäres Verkacken ist, weil der gute mal wieder von Grotz niedergeprügelt wurde ;-)

Kamera im A**** :angry:

Bilder gibts frühestens Weihnachten 😉

Teile:

Captain aus der normalen Terminatorenbox (wegen Energieschwert)

Sturmbolter entfernen und durch den Kelch aus dem Space Hulk 2009 ersetzen.

Die Energieleitung am Bolterarm mit einem Narthecium (Ich habe dafür Teile eines Dunkelelfenbogen aus Fantasy genutzt) erweitern.

Das ganze mit Zierrat und Farbe versehen, fertig.

MfG
Aleyne