Terminator Sturmtrupp

ich wollte die auch schon einsetzen, da ich es cool finde mit nem ordenspriester, mitsamt sturmtrupp an den feind ranzufliegen / -stürmen und dann noch ein packet mit 5 nahkampf-termis zu überreichen.

werden aber wahrscheinlich nur normale termis, da mir die nahkämpfer einfach zu teuer sind. das sind über 50 €, was schon extrem heftig teuer ist. wollte eigentlich nen normalen sergant, dazu zwei mit klauen und zwei mit hammer und schild. also gut gemischt und die dürften eigentlich gut moschen.

Naja bleibt bloss noch eins. Wenn se net furchtlos sin, Alpträume rein, Moraltest durchführen lassen,
wenn se denn verpatzen treffen sie nur noch bei Sechsen unabhängig von KG. Allerdings werden die Alpis
das nicht lange überleben, also werden sie mit Sicherheit als Bremse eingesetzt, um den Rückwäertsgang
der restlichen Nec-Armee zu sichern.
<

Aber ein 10-Mann-Trupp Sturmtermis mit nem Terminatorscriptor kann verdammt viel reißen! ich hab mit der Kombo mal die komplette gegnerische Aufstellungszone aufgeräumt. Meine Leute haben immer 2x Klauen + 2x Hämmer (weil ich nicht mehr passende Modelle habe). Der Rest schießt sich durch. Den Scriptor mit Psiwaffe als Charakter-Killer und die Party geht ab! Besonders tödlich ist der Trupp natürlich auf kleinen Platten, wo er gleich im Nahkampf ist
<

Ab 2000 Punkten dürfen die bei mir nicht mehr fehlen!