Ich werde so ganz allmählich ein echter fan deiner Minis. Deine DAsind wirklich schön, angefangen beim Farbschema, über die Auswahl von Effekten (hier der Blutige Kopf und die Umbauten. Wirklich sehr fein alles !
Dein DP wirkt etwas seltsam. Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber in jedem Fall wirkt er mir zu glänzend, obwohl es zu einemriesenvieh wie ihm durchaus passt dess er vor Schweiß und Blut geradezu trieft. Die Idee mit dem Torso gefällt mir sehr, vor allem gibt sie einen guten Größenvergleich. Meinem ersten Eindruck nach dachte ich mir "der ist aber klein für nen DP" aber dann als ich den Marine (auf dem dankenswerter Weise zusätzlich eingestelten letzten Pic) erkannte habe ich den Eindruck anuliert.
Doch der Kommissar Sjriken der kann was.
Meinen aufrichtigen Respekt, weiter so :bounce: , die IA, DA und deine Chaos-Modelle sind allesamt extravagant im positiven sinne und die Bemalung ist gut ausgeführt.
Das Freehand auf dem Schulterpanzer des DP ist im Übrigen ein sehr schömer Blickfang. Dennoch wirkt der Schulerpanzer des Axt-Armes für mich viel zu massig und das sehr deckende Gold darauf sticht einfach hervor und lenkt von der restlichen Miniatur doch etwas ab.
Ich persönlich tusche Gold immer noch mit Brown Ink ! Dann wirkt es nicht so hell, vll wäre das eine Idee, aber wenn ich dir schon ehrlichen Respekt zolle, so soll es auch dabei bleiben. Wirklich nötig hat er es nicht aber es wäre vll. das Tüpflechen auf dem i; obwohl, wenn ich mir die Bilder nochmal genauer besehe: Es scheint das du das bereits tust... Ich kann dir wirklich nicht sagen weshalb ich ihn als so "leuchtend" empfinde... 🤔
Auf jeden Fall immer weiter so. Hast dich serhr gut etabliert mit deinen Beiträgen !
Grüze
-Marc