Terminator und Techmarine

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Der Titel sagt alles:

terminator1.jpg

terminator2.jpg

techmarine.jpg

und für alle, die es im 4. Editions Thread oder auf der GW Seite noch nicht gesehen haben:
scout.jpg

ups verdammt 🤔
schaue mir die news so gut wie nie an, weil portent und dakkadakka IMMER aktueller sind. Ich hätte nur mal nachdenken sollen, dass, wenn man das Wochenende über weg ist, jemand anderes vorher die beiden Seiten besucht haben könnte.

Also tschuldigung.

@ Mods:
kann dann wohl zu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter was is das für n geiles teil!!!!! :wub: 😛h34r: :blink: B) 😱 🙂
der kommt in den kommandotrupp. ein glück das ich genau jetzt angefangen haben meine UM voll zu recyclen.
hier zeigt sich das die UM den IA 100 pro befolgen. ein BLAUER techmarine!
also da könnt ich mir jetz glatt einen drauf runterholen 🙄

Originally posted by Dark Warrior@3. Jun 2004, 21:28
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, der ist bleu :blink: Eine Abkehr vom Index, sowas, die 'verraten' ihren eigenen Primarchen... 😀
meinste jetz weil SM net saufen dürfen oder wie? :wacko:
also ich mein, das is ja strikt nach index- die UM halten ja nix von maschinenkulten wo die typies ihre maschinen anbeten..... schlieslich waren bisher die meisten TM's wo ich sah ROT, ROT wie der mars.....

:mued: :sabber:
Wie wärs denn mit ner Mischung aus beidem? Ganz oben gezeigter Plastikkörper und dann einige Metallbitz, so ähnlich wie die Iron Hands. Ansonsten würde GW sich ja widersprechen: der Kommandotrupp soll doch aus Plastik sein.
Wenn der für jede einzelne Waffe eine entsprechende Attacke bekommen würde :lol:...

Originally posted by Dark Warrior@3. Jun 2004, 21:55
Jaa, aber laut dem Index haben Techmarines bitteschön eine komplett rote Rüstung zu tragen, so wie Apos eine Weiße, OP eine schwarze. Lediglich ein Schulterpanzer sollte in Ordensfarbe gehalten werden!
achsooo... nu hab ich dich verstanden! 😀
oh mann, ich liebe meine kampfschlümpfe! :wub:
ihr kriegt auf jeden fall bilder zu sehen wenn mein kommandotrupp fertig ist. ich leih mir sogar ne gescheite cam aus.
wann sollen die ganzen minis eigentlich rauskommen? gibts schon konkrete daten?

EDIT: ich glaub das ding kommt als plastikteil mit metallbitz raus, der körper da oben sieht schon sehr fertig aus, und das tag is auch scon dran.

@Shredda:
Der wird wahrscheinlich aus Zinn werden. Die Konzeptminiaturen sind ja immer aus Plastik bzw. Green Stuff, wenn ich mich nicht irre.

@Techmarine:
Sieht nich schlecht aus wobei er dennoch viel zu überladen ist, man kann es auch übertreiben. Wenn der immer noch ein Fahrzeug nur auf die 6+ fahrtüchtig machen kann mit dem ganzen Krams uffem Rücken, dann lachen ihn meine Meks mit ihren Schraubenschlüsseln und Hämmern bis in alle Ewigkeit aus! :lol:
Allerdings gibt er ein gutes Ersattzteillager für die Bitzbox ab.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der wird wahrscheinlich aus Zinn werden. Die Konzeptminiaturen sind ja immer aus Plastik bzw. Green Stuff, wenn ich mich nicht irre.
[/b]
Aus GS, und die ersten Probegüsse werden aus Resin hergestellt, im Endeffekt aber auch ein Kunststoff. 😉
Erkennt man auch auf dem einen Bild ganz oben, das ist eindeutig eine Resin Vorabmini bzw. ein Probeguss! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings gibt er ein gutes Ersattzteillager für die Bitzbox ab. [/b]
Ja, allerdings, das tut er! 🙂