Terminatoren der Death Guard

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hi,
so endlich sind sie fertig meine Death Guard Termis 🙄

Alle:
dgtermisalle7je.jpg

Champion:
dgtermischamp9dk.jpg

MaschKas:
dgtermismaschkas5cb.jpg

E-Waffen:
termisewaffen1lw.jpg

Kettenfäuste:
dgtermiskettenfuste7qm.jpg

Gruß
monggo

Na, die sehen doch mal "schön" nurglig aus, Respekt. Mir gefält vor Allem der aufgebrochene Schulterpanzer mit "Nurgle-Pockennarben" drunter... aber mach doch noch mal ein paar Detail-Fotos von den GS-Arbeiten (vor Allem die Brustpanzer und den einenHelm mit hervorbrechendem Auge...)

Also, HIER wäre der kotzsmiley aufgrund der ausgesprochenen Nurgligkeit doch tatsächlich mal sowas wie ein Kompliment... und das ist als Kompliment gemeint 😀

erstmal Danke fürs Lob 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sind das die neuen Plastik Space Marine Termis mit Chaosbitz?[/b]
jop

mach doch noch mal ein paar Detail-Fotos von den GS-Arbeiten[/b]
sieht man das nicht gut genug?

sind aber geile umbauten, machen auf jeden was her, solange sie gut bemalt werden. wenn du meinst, du kannst sie nicht bemalen, wie wärs dann mit nem auftrag für mich  . [/b]
nene die werden schon selbst bemalt 😛

gruß
monggo

sehr sehr geil!!!!! wie lang hast du an den gesessen??? 😱

aber kann es sein, dass an dem einen e-kolben-schulterpanzer noch n ungeteiltes und auf der einen kettenfaust noch n imperiales zeichen drauf sind???? wenn ja, sofort weg damit!!!!!

ich gebs ja zu, bei mir haben auch zwei seuchentermis noch ungeteilte schulterpanzer, aber die wurden vor jahren fertig bemalt und dat wird erst bei ner eventuellen komplettüberarbeitung geändert..... 😀

ps: was hast als kabel/därme verwendet, die aus den bäuchen quillen (die draht-dinger)??? bin scho lang auf der suche nach solchen dingern für meine umbauten!!!

schöne modelle ... an allen die nötigen details, aber eben auch nciht zu viel des guten ... genau das richtige mass eben. besonders toll finde ich den schulterpanzer, an dem die obere panzerung sich herrlich von der darunter abhebt.
und weil bisher alles so toll ist, sag ich jetzt mal zu dir, was ich mir auch schon oft habe anhören müssen: "versau jetzt bloß die bemalung nicht." 😛 😀