Terminatoren in DoW II Kampagne

Die Sturmmariens sind bei mir doch immer recht schnell gestorben hier hat sich die Termi Rüstung bezahlt gemacht.

Bei den Devastoren bin ich geteilter meinung.
Wenn ich anti Panzerbrauche hab ich aber nen Blauen Cyclone gefunden der macht den kerl hammer hart.

Bei anti fusstruppen bleibt weiter 3 schwere bolter ( auch nen blauen )

Die erste termi Rüstung gibt es wenn du Angel Forge zum zweiten mal verteidigen musst, die beiden anderen bekommst du danach wenn du 2 zusätzlich Missionen machst, bevor es zur letzten und finalen Mission geht. Also bei den Devastoren kommt die Rüstung gut mit ner Sturmkanone und Cyclon raketenwerfer da machen die über 1800 schaden, der Komander in Termi- Rüssi mit hammer und schild ca. 1400 Nahkampfschaden der Sturmtrupp etwas weniger + Cybot nochmal 1400 schaden. Das geht schon gut ab ein Carnifex geht nach ca. 2-3 sekunden daruf ^^. Leider hab ich nie ne Sturmkanone für den Cybot gefunden, ihr??

Für den Sturmtrupp ist wie ich finde die Termie-Rüssi pflicht. In einem der Talentbäume gibt es noch nen Skill, der nach Port oder Jump unverwundbar macht, wodurch die Sturm-Termis permanent unverwundbar sind. Sehr nützlich das ganze.
Für Devastoren find ich das Teil auch nicht schlecht, da AV mit ner Stuka auch gut geht, außerdem zerrupfen Sturm-Termis Fahrzeuge recht flott.

Ich find die Sturmtrupps bringen gegen die Tyraniden nur noch Kummer...gegen Eldar und Orks sind die cool, aber gegen Tyras benutze ich die irgendwie nicht mehr...die sterben zu schnell. Dafür halt Termies...wobei ich den Schw.Flamer auch nicht schlecht finde, der Captain geht da schon ganz schön ab mit dem Ding...und man wird diese nervigen Ganten und Absorber schnell los.

Bin auf was geniales gestossen beim erneut spielen.

Den Standart Taktischen Trupp auf Nahkampf upgraden!!!
Wenn dann das Termi Upgrade kommt, Sabber!!!
Cheff hat S Flamenwerfer und den Raketenwerfer das Rockt.
Kommen sie doch mal in den Nahkampf mähen sie alles nieder.

Leider bringt das Upgrade auf das ich soviel wert gelegt habe das aus dem Trupp einen Veteranentrupp macht nichts auser 20% mehr HP für die Jungs.
Die Plasmawerfer oder ESchwerter bringen ihnen in der Termi Rüstung nichts mehr.

Nur irgendwie ist der Captain bei mir besser in normaler rüstung mit Energieschild ( vor allem nachdem ich ein blauen schildgenerator bekommen habe )
Aktiviert Schild
+32 Rüstung
+2,4 Energie Generation
+55 Energie

Dazu die blaue 40 Rüstung
mit 28% mehr nahkampfschaden
und 66 mehr HP

Der Cybot macht sich richtig geil.
Einzig sollte man Ihn von anfang an gleich auf Ausdauer Skillen damit er sich selber reparieren kann.
Kann man diesen dummen Reperatur stein endlich entsorgen.

Zuletzt bearbeitet: