Die Kumpels von Herrn Lysander aus meiner eigenen Sammlung. Mehr und größrere Bilder auf meiner Website.


Och ich finde die klasse. Der "Springer" hat die typische wolverine Pose.
Dito.Sorry aber die beiden Klauentermis sind ja mal mehr als Lächerlich, wie sollen die in einer Termirüstung jemals solche Bewegungen hinbekommen? Passt überhaupt nicht zu Termis!
Es passt nicht zum Hintergrund, Punkt. Einen Realitätsanspruch stellt hier keiner, aber man verbindet auf Grund der HIntergrundgeschichten von Warhammer 40k gewisse Eigenschaften, die Charaktere, Technik und Truppentypen mit sich bringen - und die Termis von Honsa passen da gar nicht rein.Wieso denn nicht? Auch wenn die Rüstung schwer ist kommts doch nur drauf an was die Servos so leisten. Und wenn die so ne power haben und es die Rüstung nicht zerreist beim abspringen, dann funktioniert das.
Ja, dann spiel nen Land Raider in Kuhform - ist auch nicht realistisch, sieht auch lächerlich aus und findest Du auch nicht in der Tagesschau. Also echt, wäre Deine Argumentationsweise nicht so '#+*-: hätte ich mich ja vielleicht zu einem diplomatischeren Kommentar hinreissen lassen...Realität: Empfehle ARD 20:00-20:15, da gibt es Realität soviel man will, die brauche ich echt nicht in einem SciFICTION Spiel ^_^
Na ja, Abwechslung bringen z.B. Scouts, Assassine oder oder irgendwelche Catachaner, die sind nämlich geschaffen für solche Manöver - bei Termis ist das keine Abwechslung, es ist eine Verfremdung die den ganzen, schönen Hintergrund umschmeisst (= "harter, unbeirrbarer Stahlklotz, der Fels in der 40k-Brandung").Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Pose auch zu übertrieben, andererseits ist sie wirklich eine schöne Abwechslung zum normalen Termi-Alltag (Langsam und entschlossen auf Ziele zumarschieren).
Dito.also die Klauentermies sind die schlimmste Vergewaltigung von Hintergrund und Ausrüstung, die ich seit langen gesehen habe.