Jo genau. Verbesserungsvorschläge/Anregungen für seine Listen haben zu wollen macht nur Sinn wenn man damit auf Turniere fahren will. Alle anderen können sich gleich wieder verziehen weils ausserhalb von Turnieren ja eh egal ist...
Ich stimme dir zu, es ist grundsätzlich egal wie stark eine Armee ist, wenn man sie nicht auf Turnieren einsetzen möchte.
Allerdings kann man ja auch nachfragen, wie man seine Freundschaftsliste verbessern kann. Meist gekoppelt mit einigen Einheiten, die man mag.
Allerdings kommt ein Problem auf, wenn ein User fragt, welche Einheit er wohl nehmen sollte und nichts dazu schreibt, welche der beiden er besser findet...
Dann hat man die Wahl zwischen "Ich schreib ihm die stärkste Einheit" oder "Ich schreib ihm, dass es eh wurscht ist". Ich wählte Option 1, da er somit noch die Wahl hat, hart aufzustellen.
Ob er es dann macht, ist dann ja seine Sache, aber ich finde, dass man ihm wenigstens sagen sollte, was stark ist.
Vielleicht möchte der User ja auch hart aufstellen? Kann ja sein.
Dafür spricht auch dieses Zitat:
Den Scriptor mit Termirüstung und Sturmschild an die Termis anschlißen.
Dan noch Macht der Alten und Avatar der Sühne und ab geht die Lutzi.
Zitat von
derwolff
Dan noch Macht der Alten und Avatar der Sühne und ab geht die Lutzi.
.:lol:
So isses... !
😀😀😀
Und es ist wohl erwiesen, dass die "Luzi" viel mehr abgeht, wenn man sich ne Termiwand holt. Die Lotd ist nunmal nicht gut...
Es ist übrigens immer gut, wenn man mehrere Meinungen hört, also ist die "Turnier-Meinung" nicht schlecht, sondern eher wünschenswert!
ich weiß grad echt net ob ich lachen oder weinen soll...
Mach was du willst, ich allerdings lasse solche Aussagen (2 StuKas und die Psikräfte) nicht einfach so stehen, sondern gebe meine Meinung dazu ab, damit der TE nicht falsch informiert wird...
LG
Karl