Terminatoren

Steamex

Aushilfspinsler
04. Juli 2023
24
4
37
Hey wieder mal eine frage in die runde vom Anfänger ^^

ich habe mal geschaut aber leider im Codex nicht so richtig gefunden =/
Können die Black Tempars Terminatoren haben oder nicht ? ja oder nein ^^

Ich bin nämlich auf die idee gekommen ( habe es in der Vorschau fürs kommende Jahr gesehen) das die Dark Angels einen Terminatoren Trupp mit Schwertern ( die Deathwing Knights) bekommen und meine frage dazu wäre noch ob man die auch einfach " umfunktionieren " kann in Black Templers ? da es sich hierbei um keinen Names Helden handelt sondern nur um Terminatoren handelt. Nur leider hat mich mein Kollege nun drauf angesprochen ob die Black Templers überhaupt Terminatoren besitzen und da bin ich mir nicht sicher =(

deshalb die 2 fragen.

Mfg
Steamex

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hey wieder mal eine frage in die runde vom Anfänger ^^

ich habe mal geschaut aber leider im Codex nicht so richtig gefunden =/
Können die Black Tempars Terminatoren haben oder nicht ? ja oder nein ^^

Ich bin nämlich auf die idee gekommen ( habe es in der Vorschau fürs kommende Jahr gesehen) das die Dark Angels einen Terminatoren Trupp mit Schwertern ( die Deathwing Knights) bekommen und meine frage dazu wäre noch ob man die auch einfach " umfunktionieren " kann in Black Templers ? da es sich hierbei um keinen Names Helden handelt sondern nur um Terminatoren handelt. Nur leider hat mich mein Kollege nun drauf angesprochen ob die Black Templers überhaupt Terminatoren besitzen und da bin ich mir nicht sicher =(

deshalb die 2 fragen.

Mfg
Steamex
Was Rabenfels sagt.

Zu dem wirst du die DA Terminatoren vermutlich nicht 1zu1 nutzen können. Da unsere Terminatoren nur die Ausrüstung der Standard Terminatoren nutzen kann. Aber das umzubauen is keine wilde Sache.

Was Rabenfels sagt.

Zu dem wirst du die DA Terminatoren vermutlich nicht 1zu1 nutzen können. Da unsere Terminatoren nur die Ausrüstung der Standard Terminatoren nutzen kann. Aber das umzubauen is keine wilde Sache.
Wie meinst du das mit dem umbauen ? Also das ich die DA nicht kaufen und nutzen kann in BT Farben oder wie kann man es verstehen ? ?

Wie meinst du das mit dem umbauen ? Also das ich die DA nicht kaufen und nutzen kann in BT Farben oder wie kann man es verstehen ? ?
Die normalen Terminatoren haben E-Faust und Bolter, wie Schild und Hammer, die DW haben halt das Schwert / den Knüppel, man müsste also nur die Hand umtauschen, damit die dann als normale durchgehen.
Oder gleich beide Hände / arme entfernen und die E-Klaue

Außerdem haben die DA Terminatoren Modelle vermutlich überall DA Ikonographie > abfeilen.

Ist mit einem Upgrade Gußrahmen der Terminatoren für die Black Templars eigentlich zu rechnen? Bzw gibt es da bereits eine??
Oh das ist eine sehr gute idee =) das abfeilen daran habe ich noch garnicht gedacht cool danke für die Idee ^^

hmm es gibt ja eigentlich " Schwerter " bei den BT´s daher dachte ich könnte ich die quasi mit den werten übernehmen.
ich habe halt auch die Indomitus Box im BT style gemacht daher dachte ich das Schwerter und Schilder ja an sich auch gehen würden
aber da habt ihr ja alle recht was Terminatoren angeht ist das alles ja noch mal ein anderes Kaliber

vielen dank alle für die tipps.
bin froh das ihr alle echt cool seit was Neu Einsteiger angeht =)

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Außerdem haben die DA Terminatoren Modelle vermutlich überall DA Ikonographie > abfeilen.

Ist mit einem Upgrade Gußrahmen der Terminatoren für die Black Templars eigentlich zu rechnen? Bzw gibt es da bereits einen??
Es gab mal einen aus Plastik von GW und von FW aus Resin. Für die aktuellen Terminatoren gibt es den noch nicht.