terminatoren

<div class='quotetop'>ZITAT(prinz_Valium @ 07.02.2007 - 16:08 ) [snapback]967066[/snapback]</div>
Ich finde das zwar auch net berauschend allerdings begründet GW damit das sonst jeder Termitrupp einen Überschuss an Stukas hätte , was meiner meinung nach auch wohl Sinn ergibt.
[/b]
Dann sollen sie mit Hilfe von Regeln nur eine SK pro Trupp erlauben. Die derzeitige Methode ist nur dazu da den Leuten eine zweite Packung zu verkaufen. :angry:

Da finde ich es schon viel schlimmer, dass es GW selbst beim zweiten Anlauf nicht gepackt hat, Ravenern standardmässig rending claws mitzugeben, was nun wirklich die Standardausstattung ist, egal wie man es sieht.

Oder dass im Genestealer-Packungen nur je zwei Stück von jedem Alternativschädel vorhanden sind. Am fehlenden Platz im Gussrahmen scheints ja nicht zu liegen, war ja noch genügend Platz für mehrere Infestation-Marker drin...

Dass GW nicht die hirnlos-Auswahl Asscannon unterstützt finde ich hingegen schon wieder gut. Vielleicht sieht man dann ja auch mal wieder Terminatoren mit Raketenwerfern oder ähnlichem Gedöns...