Terminatoren

BOLTOKZ

Bastler
06. April 2006
788
0
12.656
Hi,

ich hab gehört, das die neuen Csm-Marines furchtbar filigran und dennoch schlecht gesculpet seien sollen. Ich denke mal, das die viele hier schon haben. Ist das wirklich so schlimm?!?

Was sagt ihr also, soll ich mir die neuen Csm kaufen, oder mir aus loyalen Termies umbauen (werden wahrscheinlich eh Nurglemarines 😉 ).

Was denkt ihr, wäre besser, Meinungen?!?

Mir ist nicht aufgefallen das die neuen CSM Terminatoren ihrgendwie schlecht sein sollten.

Ich würde dir empfehlen dir die neuen CSM Terminatoren zu holen und den Forgeworld umbaukit für die Death Guard.

Kostet natürlich etwas mehr, spart aber zeit, sieht hammer aus und du hast noch von den Terminatoren Bitz über die du verkaufen oder vertauschen kannst...oder halt für deine zwege verwenden kannst ^^

Ich kann mich da nur anschließen. Bin mit den Plastik CSM Termis eigentlich sehr zufrieden. Dass die irgendwie schlecht gesculptet sein sollen, seh ich nicht so.
Loyale Termis sehen kein Stück besser aus als die der CSM, da wäre es unsinnig sich die zu kaufen und umzubauen, da die CSM völlig andere Bewaffnung haben/erhalten können, die bei den loyalen nicht dabei ist. Praktisch kein SM Termi hat ne ZMK, Kombibolter und/oder ne E-Waffe, die haben nur Fäuste, Klauen, Hämmer und evtl. nen Sturmbolter. Also würde ich von diesem Umbau abraten.

Ich besitze selbst einen Trupp der neuen Plastik-Terminatoren des Chaos und teile die Ansicht, die wären schlecht gestaltet, nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil. Sie sehen hervorragend aus und machen durch ihr düsteres Aussehen, wie ich finde, optisch mehr her als die Loyalen.
Zum Nurgle-Umbau kann man die neuen FW-Kits nur empfehlen. Wenn dir das zu teuer ist, versuch dich doch einfach etwas mit Green Stuff - Eiterblasen, Pockennarben und Pestbeulen bekommt man locker hin ;-)

Sie sind meiner Meinung nach teilweise nicht wirklich gut modelliert.
Die Schulterpanzer wirken sehr grob und billig. Auch wenn sie bemalt sind sehen sie bei den meisten immer noch nach Plastik aus.
Außerdem sucken die Kniee, warum sind das sone Terassen? Finde das ziemlich mies.
Trotzdem mag ich sie und wenn es denn mal ein Slaanesh Upgrade für die Termis seitens FWs gibt, bin ich der Erste der die haben muss.

Ich persönlich finde die Plastiktermis vom Detailgrad her schlechter als die Metallmodelle; sie sind zwar als größere Kopie gedacht, aber leiden irgendwie darunter, dass die gleichen Details jetzt total getreckt an den Minis sind.
Gerade von den Beinen halte ich nichts, die sind so platt an den Seiten, die Schulterplatten sind auch eher mau.