Terminatoren

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
Hi Leute, das Chaos hat auch mich gefunden.

Also fange jetzt an, BlackLegion ist angesagt.

Bestand:
HQ: Abbi, Kharn und ein DP

Standard:
40Berserker im Rhino

Elite 5Termis im Raider.(und da ist die Frage, komme gleich dazu)

Welche Variante von Termis spielt sich am Besten?

Ich tendiere zu Slaanesh Termis mit E-klauen wegen Ini. Jemand Erfahrung?

Die Slanesh Termies gucken nur dumm aus der Wäsche wenn der Feind, in der Deckung hockt, daher ist ein Hex/Dp mit Lash dann Pflicht.

Ich für meinen Teil spiele sie in allen Varianten, als 10er Mob, zu 4 oder 5 im Landraider mit Chef, als 3er Kombimleter Trupp.

Allerdings muss ich hinzufügen das die Ikonen Regeln der letzte Scheiß sind und daher mein geliebten Iron Warriors im Schrank versauern.

Die Slanesh Termies gucken nur dumm aus der Wäsche wenn der Feind, in der Deckung hockt, daher ist ein Hex/Dp mit Lash dann Pflicht.

Joa, hatte Ich auch vor..

Ich für meinen Teil spiele sie in allen Varianten, als 10er Mob, zu 4 oder 5 im Landraider mit Chef, als 3er Kombimleter Trupp.

Hab Ich mir auch schon überlegt, noch 5Termis, dann ne 10er Wand spielen und den LR für Berserker freimachen...

Allerdings muss ich hinzufügen das die Ikonen Regeln der letzte Scheiß sind und daher mein geliebten Iron Warriors im Schrank versauern.

Nicht, dass ich die Icon nicht auch ziemlich mau finde (ist das jezz wieder positiv oder so? egal weist ja was ich meine) aber ich habe da lieber eine ganze Reihe von coolen Spielen mit meinen IW geschlagen und mach halt die ungeteilte ran oder - janz neu, aber auch nicht supi - die khornige.

Wie schon Stefanie immer sagt: Es ist ja wie es ist.

Also macht man halt das beste draus, ist bessser als sich sauer zu ärgern.