Terminatorrüstung

Lerche8

Testspieler
Ich meine alleine Spacemarines mit Servorüstung sind übertrieben stark. Wenn dann noch zur extremen Panzerung einer Terminatorrüstung die Waffensysteme eines Terminators dazukommen, hast du keine echten Gegner mehr.

Elbenkrieger

Miniaturenrücker
Dem kann ich nur zustimmen. Ich meine eine Termirüstung würde schon enormen Schaden einstecken, wenn da bei Inqui noch nen Space Marine mit Sturmbolter und E-Schwert/Faust (oder anderer Waffenkombi) drinsteckt, na dann gute nacht.
Ich denke ansonsten wahrscheinlich Panzerung 20 dürfts haben.

Master Chief

Aushilfspinsler
Ich würde auch 20 sagen. Und der Helm min. 12.
Aber mal erlich ein Termi für Inq HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was da noch hilft ist ein Warpriss.
Mit sehr viel Glück ist der Termi dann Zerfetzt(Immerhin 10% Chance)

Magua

Tabletop-Fanatiker
War ne Servorüstung nicht bei Panzerung 10, dann sollte ne Termierüstung mind. 30 haben (überall, mit Helm)

Arion

Hintergrundstalker
terminatorrüstung entspricht in keinster weise dem sinn von inquisitor. schon mal mit ner terminatorrüstung über ne schlucht gesprungen / kurzes feuergefecht über ne brücke geliefert / jemanden ernsthaft verfolgt?
das macht das spiel viel zu unmobil

Kal Jerico

Fluffnatiker
jein, durch die ausgeklügelte Motorik wird auch der Träger einer Terminatorrüstung nur wenig behindert. Im Sinne von Inquistior ist sie ganz bestimmt nicht, aber es gibt ja Leute, die extra nen Cybot im Inquistitor Masstab bauen

Ich würd sagen, ne Termi rüstung verleiht ihrem Träger 25 Panzerpunkte, weitere 5 ablative auf der Prust, den armen und den Beinen. Der Helm dürfte ne Panzerung von 10 haben.

GrevenilVec

Eingeweihter
ich frag ja nur, da meine Spielgruppe z.Zt. extrem stark ist (Kampange) und kuz vor dem Endgegner stehen. Leider finde ich den momentan zu schwach.

Denke Panzerung 20 mit 5 ablativen auf Brust, Armen, Beinen und Helm mit Panzerung 12 ist ein guter Kompromiss. Da hat immerhin ein Bolter noch die Chance (wenn auch minimal) die Panzerung zu durchdringen.

In der Rüstung steckt kein SpaceMarine sondern ein (etwas genetisch) aufgepepter und völlig abgedrehter Gouverneur.

Cuchulainn

Erwählter
@GrevenilVec oder wie auch immer

ähh dürfen Gouverneure dass überhaupt?

@all
wie will man des überhaupt machen ich mein Terminatorrüstungen schaun doch so anders aus!!!

GrevenilVec

Eingeweihter
wir spielen mit 40 k Figuren

warum soll ein Gouverneur nicht eine Rüstung (auch termi) tragen.
er war vorher als imperialer Agent tätig und erhielt umfangreiche genetische modifikationen, darunter auch ein Carapax. Später wurde er zur Belohnung zum Gouverneur ernannt. Leider verfiel ein einem Kult und beutet nun seinen Planeten aus. Irgendwann hat er einen inquisitor erledigt, der ihn stoppen wollte, und nahm sich (evtl) seine termirüstung.

Cecil

Codexleser
ne terminatorrüstung hat pw 15, stand mal in nem ex-magazin soweit ich mich nich irre.
oder im englischen gw forum (von lord inquisitor thorpe höchstpersöhnlich
)
ungelogen...

Oben