Terminatorrüstung

Master Chief

Aushilfspinsler
19 Februar 2003
16
0
4.641
40
Ich würde auch 20 sagen. Und der Helm min. 12.
Aber mal erlich ein Termi für Inq HILFE!!!!!!!!!!!!!!
<

Das einzige was da noch hilft ist ein Warpriss.
Mit sehr viel Glück ist der Termi dann Zerfetzt(Immerhin 10% Chance)
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
30 April 2001
2.510
0
7.831
42
www.kampfkunstforum.de
jein, durch die ausgeklügelte Motorik wird auch der Träger einer Terminatorrüstung nur wenig behindert. Im Sinne von Inquistior ist sie ganz bestimmt nicht, aber es gibt ja Leute, die extra nen Cybot im Inquistitor Masstab bauen
<


Ich würd sagen, ne Termi rüstung verleiht ihrem Träger 25 Panzerpunkte, weitere 5 ablative auf der Prust, den armen und den Beinen. Der Helm dürfte ne Panzerung von 10 haben.
 

GrevenilVec

Eingeweihter
9 April 2001
1.719
0
9.311
ich frag ja nur, da meine Spielgruppe z.Zt. extrem stark ist (Kampange) und kuz vor dem Endgegner stehen. Leider finde ich den momentan zu schwach.

Denke Panzerung 20 mit 5 ablativen auf Brust, Armen, Beinen und Helm mit Panzerung 12 ist ein guter Kompromiss. Da hat immerhin ein Bolter noch die Chance (wenn auch minimal) die Panzerung zu durchdringen.

In der Rüstung steckt kein SpaceMarine sondern ein (etwas genetisch) aufgepepter und völlig abgedrehter Gouverneur.
 

GrevenilVec

Eingeweihter
9 April 2001
1.719
0
9.311
wir spielen mit 40 k Figuren

warum soll ein Gouverneur nicht eine Rüstung (auch termi) tragen.
er war vorher als imperialer Agent tätig und erhielt umfangreiche genetische modifikationen, darunter auch ein Carapax. Später wurde er zur Belohnung zum Gouverneur ernannt. Leider verfiel ein einem Kult und beutet nun seinen Planeten aus. Irgendwann hat er einen inquisitor erledigt, der ihn stoppen wollte, und nahm sich (evtl) seine termirüstung.