Terminatorsergeant

alphatier_joe

Erwählter
17. November 2006
608
0
8.901
Mein neuer terminatorsergeant nach einer 3-monatigen Malpause:Auf den Bildern ist mir aufgefallen dass das blau auf den bildern sehr strukturlos wirkt...Muss wohl noch was machen. Die reinheitssiegel sind ja auch noch nicht fertig. Is eben noch ein bischen PIP.
Schauts euch an:
Termiserge
Termiserge
Termiserge
Termiserge
Termiserge

Ich sollte die farben verdünnen... 🤔

:kommissar: Mfg Joe

PS😀as ist doch schon mal ne steigerung zu mienen letzten werken, oder? 🤔

Ich kenne deine bisherigen Miniaturen nicht, aber das ist schonmal n ordentlicher TT-Standard.
Und wie du schon meintest, kümmer dich vielleicht noch um das Blau und die Reinheitssiegel, verdünne schön deine Farben (kennst du die Wet-Palette?) und beachte bitte noch eine Sache:

Du solltest einem Termi in blauer Rüstung, KEIN blaues Schwert und auch KEIN blaues Banner verpassen.

<div class='quotetop'>ZITAT(moriar @ 02.09.2007 - 19:55 ) [snapback]1069083[/snapback]</div>
Ich kenne deine bisherigen Miniaturen nicht, aber das ist schonmal n ordentlicher TT-Standard.
Und wie du schon meintest, kümmer dich vielleicht noch um das Blau und die Reinheitssiegel, verdünne schön deine Farben (kennst du die Wet-Palette?) und beachte bitte noch eine Sache:

Du solltest einem Termi in blauer Rüstung, KEIN blaues Schwert und auch KEIN blaues Banner verpassen.[/b]
Danke für die tipps. Die wet-palette, ist das das ding mit der schale, ner lage feuchtem küchenpapier und drauf backpapier?

Wird das sonst zu viel blau oder warum meinst du?

Sieht doch sehr ordentlich aus 🙂

Allerdings wirkt das Blau der Rüstung wirklich sehr flach, da könntest du einfach mit einer leicht helleren Farbe akzentuiren. Mich stört auch nicht, dass das Banner und das Schwert auch blau sind, passt halt zur Ordensfarbe.

Weiter so, nur noch ein schönes Base und dann die anderen 4 bemalen 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 02.09.2007 - 20:11 ) [snapback]1069093[/snapback]</div>
Sieht doch sehr ordentlich aus 🙂

Allerdings wirkt das Blau der Rüstung wirklich sehr flach, da könntest du einfach mit einer leicht helleren Farbe akzentuiren. Mich stört auch nicht, dass das Banner und das Schwert auch blau sind, passt halt zur Ordensfarbe.

Weiter so, nur noch ein schönes Base und dann die anderen 4 bemalen 😛[/b]
2 sind schon bemalt! :lol: :lol: :lol:

Genau das ist die Wet-Palette 🙂 Nur das ich anstelle einer Schale immer eine alte CD Hülle genommen habe.
Und ja, ich finde es ist zu viel blaues an der Figur.

@leo
Was man für die Wet Palette braucht, hat alphatier_joe ja schon gesagt.
Es sorgt dafür, dass einem die frisch gemischten Farben nicht austrocknen.
Artikel bei Coolminiornot

Edit: Ok, da war wohl wer schneller :lol: