Terminatortrupp

Hi,

ich habs jetzt endlich geschafft meine Termis soweit fertig zu machen, dass man sie herzeigen kann. Leider sind die Bilder aufgrund von Dunkelheit und einer Handykamera nicht die besten, aber ich hoffe man erkennt genügend.

Auf den Bases soll noch etwas Schnee verteilt werden, jedoch bin ich mit meinem Natron noch nicht ganz zufrieden, so dass ich es auf den Bases noch nicht verwenden will. ^^

C&C wie immer gern gesehen. Und jetzt viel Spass mit meinen Termis.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht alles sehr nett und sauber aus, nur bei den Boltern muss ich KalTorak Recht geben, nur Boltgun Metal wirkt langweilig.
Rot würde aber wegen dem Muster nicht gut wirken und Schwarz würde wohl auch untergehen, die Bolter wirken schon sehr dunkel, vielleicht ein schwarz-gelbes Warnmuster? Also Streifen, hatten früher einige Waffen als Muster (E-Fäuste bei den alten Ultras glaube ich z.B.).

Hey,

danke für die Antworten. Ich hab vorher SW gespielt und wollte mal etwas anderes spielen, daher kam es zu diesem Farbschema.
Bei den Waffen. Sie wirken etwas dunkler als in Echt, jedoch finde ich, dass wenn da noch eine oder mehrere neue Farben dazukommen, die Minis zu bund werden.

@Zurdal: Ich weiss was du meinst, meine Befürchtungen siehe oben. 😉

Frau Edith sagt:

Eine Farbe die bei den Modellen schon vorkommt, wäre Dunkelgrün. Was haltet ihr von Dunkelgrünen Waffengehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Dunkelgrün schaut nicht dazu aus. Das wirkt imo zu bunt und unschön. Wie wärs mit Mithril-Silber?

Toll wär übrigens ne dünne weiße Linie zwischen der Kante von Rot & Blau. Vllt. mit einem sehr feinen weißen Edding. Wenn Du das bei den Köpfen machen würdest kämen sie viel besser zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet:
Na da schau her, mal wieder was Neues von dir. Sehr ansehnlich, gefällt mir gut.

Das Schwert des Sergeants gefällt mir übrigens am besten. 😉

Ein Tipp für den Schnee: misch auf einer Palette Holzleim mit Wasser ca. 5:2 und gib da Schneestreu hinzu, bis es eine Pampe ist. Die trägst du dann mit einem Borstenpinsel auf die Bases auf, schüttest noch etwas Schneestreu drüber und du hast einen, meiner Meinung nach, hübschen Schneehaufen auf der Base (für Ergebnisse siehe meine CSM).
Deckt auch gut und strahlt schön weiß.

Auf meinem schlechten Laptop-Monitor erkenn ich es nicht, aber sind die Gehäuse der Schusswaffen metallisch oder schwarz bemalt? Falls Ersteres, würde ich zu Zweiterem tendieren. :lol:

Mir gefallen sie sehr gut 🙂 Schönes Farbschema und sauber bemalt. Die Sturmbolter würde ich, wie Stempe schon sagte, einfach in schwarz machen, eventuell hier und da noch ein paar Reinheitssiegel zum auflockern dran.

Auf der GW Seite gibts eine Anleitung für verschiedene Arten von Schnee.
Nicht sehr ausführlich, aber viele Bilder^^ Vielleicht findest du ja dort das, was dir vorschwebt:
http://www.games-workshop.com/gws/c...lti&categoryId=&pIndex=1&aId=4400036a&start=2

Danke für die comments:

@RiND1047: Weisse Linie geht nicht, dann wären es keine Brazen Claws mehr. 😉 Des mit dem Grün stimmt schon, ich denk ich werd dann aber eher zu schwarz. Mehr dazu weiter unten.

@Stempe: hehe Danke. Hab noch mehr auf Lager, aber trau mich nicht die zu fotographieren. Kommt Zeit, kommen die Bilder. 😉 Freut mich, dass das Messerchen gut ankommt. Gab ja auch ne tolle Inspiration. 😉 mmmhhhh Ja mit Bastelleim und wasser hab ich schon experimentiert. Werd wohl dann mir doch mal das Schneestreu zulegen.
Ja die sind nur metallisch. Schwarz wäre auch eine Idee. Werd ich gleich morgen mal testen, wie des aussieht.

@Justus: freut mich, dass sie gefallen. Danke für den Link. Werd ich mir mal genauer anschauen. 🙂

Sobald die Bolter überarbeitet wurden, gibts gleich mal ein Bildchen.