Termis aus Black Reach umbauen...

FirstGuardian

Aushilfspinsler
29. April 2011
33
0
5.096
Hallo,

was würdet ihr mir empfehlen wie ich vorgehen sollte, um die Termis aus der BR-Packung zu Deathwings umzubauen?
Die Arme sind ja leider aus einem ganzen Stück, also von der Schulterplatte bis zum Arm.
Jetzt würde ich gerne, im Idealfall, die Schulterplatten von FW anbringen.
Das DA-Signum traue ich mir freihändig noch nicht wirklich zu, zumal noch zusätzliche Verziehrungen bei den FW-Schultern angebracht sind.

Mein erster Gedanke war, die originalen Schulterplatten soweit abzufeilen, bis die von FW drauf passen.
Der Gedanke, den Arm irgendwie so weit oben wie möglich abzutrennen kommt mir fast undurchführbar vor, da das doch zu sehr aus einem Guß besteht.

Haben vielleicht ein paar Veteranen der Bastelei von euch einen guten Tipp in der Hinsicht für mich.
Weiteren Tipps außer den Schultern stehe ich natürlich allzeit offen gegenüber 😉

Vielen Dank schonmal im Voraus 🙂

Stubo und E-Faust sind ja nicht gerade die begehrteste Bewaffnung, warum nimmst du dir nicht eine Sturmterminatorbox und baust dir 5 Klauen und 5 Hammertermis und pappst dann die FW-Schultern drauf? 🙄

Ich hab das mit meinen 10 Terminatoren von Black Reach ähnlich gehandhabt, die ersten 5 waren für meinen DW (da hab ich mir extra noch die Crux Schulterpanzer besorgt gehabt) und die anderen 5 für meine Minotaurs, wo ich aus Schulterpanzermangel die Stubo Arme durch E-Hammer und die E-Faustarme durch E-Klauen ersetzt hab. (War bisschen mit Präzision und feilerei verbunden, aber letztendlich klappte das wunderbar und diese "Verbindungskabel" passten auch gut dran ^^)

Keine Ahnung, aber da es Messing ist, sollte es sich eigentlich leicht anbringen lassen.

Ob du es gerade anbringst ist natürlich eine andere Sache 😀

Aber als Dark Angel müsstest du eh genug Stubo Arme und Schulterpanzer ohne Crux über haben, um für Ersatz zu sorgen, oder etwa nicht? 🙄