Termis sind Allrounder - zumindest unsere Termi-Box. Mit ihr kann man fast so viele verschiedene Einheiten darstellen wie mit der SW-Servo-box.
Egal ob es nun ein HQ in Termirüstung, ein einsamer Wolf in Termirüstung oder einfach nur die guten alten Wolfsgardisten sind. Und jeder kann je nach Ausrüstung sehr verschiedene Aufgaben übernehmen. Vor allem HQs und einsame Wölfe können mit Nahkampfwaffen und Sturmschilden richtige Nahkampfmonster werden, Wolfsgardisten haben Zugriff auf verschiedenste (Kombi-) Schusswaffen und aus der Box bringen sie an schweren Waffen eine StuKa und einen schweren Flammenwerfer mit.
Natürlich habe ich schon eine Vorstellung davon, wie meine Termis ausgerüstet sein sollen - aus einem Redeemer heraus sollen sie als Brecher mit vielen Schilden und Nahkampfwaffen den Kampf direkt zum Gegner bringen.
Aber diese Vorstellung kann sich ändern - vielleicht kommen sie ja mal via Droppod, oder ich brauche nur ein HQ in Termirüstung oder ich führe einsame Wölfe ins Feld, oder.... oder....
Im Grunde wird es spätestens hier logisch, dass man seine Termis magnetisieren will. Dumm nur, wenn man damit bisher keine Erfahrung hat und nichts mehr fürchtet, als magnetisierte Termis, die ihre Waffen lustlos baumeln lassen, weil die Magneten zu schwach sind.
Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei Tipps geben könntet oder auf ein entsprechendes Tutorial als Antwort verlinkt.
Um die Fragen auszuformulieren:
Welche Magnete? (Hersteller, Durchmesser, Dicke)
Wie anbringen? (Loch rein und dann? Greenstuff oder richtiger Kleber? Lieber mehrere kleine oder nur ein Magnetenpaar pro 'Klebestelle'? Sollen die beiden Magneten im Torso sich eher abstoßen oder anziehen?)
Egal ob es nun ein HQ in Termirüstung, ein einsamer Wolf in Termirüstung oder einfach nur die guten alten Wolfsgardisten sind. Und jeder kann je nach Ausrüstung sehr verschiedene Aufgaben übernehmen. Vor allem HQs und einsame Wölfe können mit Nahkampfwaffen und Sturmschilden richtige Nahkampfmonster werden, Wolfsgardisten haben Zugriff auf verschiedenste (Kombi-) Schusswaffen und aus der Box bringen sie an schweren Waffen eine StuKa und einen schweren Flammenwerfer mit.
Natürlich habe ich schon eine Vorstellung davon, wie meine Termis ausgerüstet sein sollen - aus einem Redeemer heraus sollen sie als Brecher mit vielen Schilden und Nahkampfwaffen den Kampf direkt zum Gegner bringen.
Aber diese Vorstellung kann sich ändern - vielleicht kommen sie ja mal via Droppod, oder ich brauche nur ein HQ in Termirüstung oder ich führe einsame Wölfe ins Feld, oder.... oder....
Im Grunde wird es spätestens hier logisch, dass man seine Termis magnetisieren will. Dumm nur, wenn man damit bisher keine Erfahrung hat und nichts mehr fürchtet, als magnetisierte Termis, die ihre Waffen lustlos baumeln lassen, weil die Magneten zu schwach sind.
Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei Tipps geben könntet oder auf ein entsprechendes Tutorial als Antwort verlinkt.
Um die Fragen auszuformulieren:
Welche Magnete? (Hersteller, Durchmesser, Dicke)
Wie anbringen? (Loch rein und dann? Greenstuff oder richtiger Kleber? Lieber mehrere kleine oder nur ein Magnetenpaar pro 'Klebestelle'? Sollen die beiden Magneten im Torso sich eher abstoßen oder anziehen?)