Grey Knights Termis mit Bruderschaftsbanner?

Abhängig davon wie groß deine Einheit ist und gegen was du spielst.
Wenn du wirklichen Nutzen von dem +1A Effekt haben möchtest, sollte es eine größere Einheit sein (mindestens ein 5er Trupp um den Verlust der E-Angriffe auszugleichen, eher mehr), der Bonus für das automatische Bestehen des Psytests für Psywaffen lohnt sich besonders gegen Tyras und Eldar, damit mogelst du deine Psywaffen quasi an deren Psyabwehr vorbei.
Ansonsten gegen nahkampfschwache Armeen wie Tau oder Imps nicht zu empfehlen, die bekommst du auch so platt,
gegen Tyraniden in Kombo mit Hellebarden und evtl. Hammerhand pervers,
ansonsten ein Goodie, dass man nicht unbedingt haben muss, andererseits auch nicht wirklich schlecht ist und toll aussieht.

Das Modell, welches das Banner trägt verliert quasi seine Attacken, für 20 Punkte weniger hätte es Falchions und somit verlierst du, je nachdem ob du angreifst, 3-4 Attacken bzw tauscht sie gegen normale Attacken (die in der Regel nicht sonderlich viel bringen), dafür bekommt der Rest deiner Einheit je +1 Attacke.
Im 5er Trupp verlierst du also 3-4 Attacken und erhälst dafür 4 zusätzliche durch die anderen Modelle.
Für 20 Punkte kaufst du also 0-1 Attacke im 5er Trupp, zudem kann es passieren, dass du mal auf Ini 2+ das banner als Verlust entfernen musst und dann bei Ini 1 du auf den Hämmern keine extra Attacke mehr hast.

Unterm Strich kannst du so rechnen:
Im Angriff: Für jedes Modell nach dem 5. gibt Dir das Banner eine extra attacke
In der Defensive: Für jedes Modell nach dem 4. gibt dir das Banner eine extra attacke

Das Banner kostet zudem 25 Punkte (ggf abzüglich der Fakchions für 5 punkte im Vergleich oben, macht 20), d.h. 1/3 Paladin (z.B. mit Falchion), welcher seinerseits 3-4 Attacken hat, also lohnt es sich sogar erst noch einen Paladin und danach das Banner zu holen, zumindest im Preis / Leistungsvergleich.
Grob gesagt, etwa ab dem 7. Termi macht ein Banner überhaupt erst Sinn, wenn du davon ausgehst, dass vorher keiner durch Beschuss verloren geht.

Das automatische aktivieren der Psiwaffen kann, wie schon jemand vor mir schrieb, ggf auch mal nützen.

Ich spiele kein Banner (und auch keinen Apo).

Ich habe in meinen 10 Mann Termi Trupp eines Drin da das ech effektiev ist
besonders gegen Eldar,die meiner Meinung nach die besten GK killer sind, da mit Runenleser oder propheten sie dich dazu zwingen Psiteste mit 3W6 abzulegen wenn aber deine Psiwaffen automatisch aktiev sind heißt es dennoch bey bey Phantomlord

"all models in the same unit as the BB..."
Also ja, wirkt für alles was du so anschließen kannst.

Ich finde das BB bei Termis irgendwie über... dafür muss man doch eigentlich eine Termiwand spielen (die man auch nicht in 2 Trupps teilt), da nur die Bonusattacken wirklich immer nutzen...
Es gibt für meinen Geschmack zumindest zuwenig Ziele, bei denen die Kombination aus "brauche Psiwaffen-Effekt" und "das kann geblockt werden" auftritt.
-> Termis werden wohl eher in 5er Trupps gespielt, wo für mich die Preis/Leistung des BB nicht stimmt (es gibt ja auch noch den Hammer zum sofort ausschalten^_^)

ein weiterer wichtiger effekt ist der Psyschologische den das bb beim gegner auslöst 2 5 mann Termietrupps identisch bis darauf das der eine ein bb hat wer wird da wohl mehr Feuer auf sich ziehen und somit der anderen den Durchbruch ermöglichen

Das ist ne Milchmädchenrechnung. Wenn du 2 Trupps ohne banner aufstellst wird auch immer einer mehr Feuer ziehen und dem anderen den Durchbruch ermöglichen. Immerhin macht das Banner den Trupp nicht stabiler.

Gruss