Grey Knights Termis mitm Erlöser?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hoi Folks, aufgrund kleiner probleme mit den Punktkosten für unser nächstes Turnier muß ich bei meinen Temris mit einem Erlöser spielen 😉

jetzt meine Frage kann man nen 5er Trupp Termis mit 2 Hellebarde,2 Schertern nem Hammer und nen Erlöser halbwegs spielen oder isses Verschwenundung von potential?

MFG

Hoi Folks, aufgrund kleiner probleme mit den Punktkosten für unser nächstes Turnier muß ich bei meinen Temris mit einem Erlöser spielen 😉

jetzt meine Frage kann man nen 5er Trupp Termis mit 2 Hellebarde,2 Schertern nem Hammer und nen Erlöser halbwegs spielen oder isses Verschwenundung von potential?

MFG

Hmm... was willst mit dem Erlöser? Wenn du läufst, kriegst du keinen Schuss hin, wenn du ausm Raven/Raider kommst, machst du mit 15 Att. + Psikräften eh fast alles platt, ob man da neben den StuBos auch noch mitm Erlöser schießen will, ich weiß nicht, in Flamerweite schocken ist mir zu unsicher.

M.E. Verschwendung, wenn man doch als Termi schon immer 4 Schuss mit dem PsiBo hätte... Einheit hat so keine wirkliche Funktion mehr und kann ohne Auto getrost ignoriert werden.