Da ich derzeit am überlegen bin, mit meiner dritten und letzten Armee anzufangen, bin ich bei den Grey Knights hängen geblieben.
Nun stellt sich für mich eine entscheidende Frage, wie rüste ich am besten einen Standardtermitrupp bestehend aus 5 Modellen aus?
Mir geht es hier nicht um die Anpassung an meine künftige Liste, sondern ausschließlich darum, wie man diesen Trupp vernünftig auf allround im Preis-/Leistungsverhältnis ausrüstet.
So würde jetzt mal mein Vorschlag aussehen:
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
Da der Psibolter eh gesetzt ist, grüble ich noch an den Nahkampfwaffen.
Also ein Hammer muss eigentlich für DS 2 gesetzt sein.
Die Psihellebarde habe ich wegen der S +1 mal dabei, falls Hammerhand nicht durch geht.
Was haltet ihr von dieser Ausrüstung?
Nun stellt sich für mich eine entscheidende Frage, wie rüste ich am besten einen Standardtermitrupp bestehend aus 5 Modellen aus?
Mir geht es hier nicht um die Anpassung an meine künftige Liste, sondern ausschließlich darum, wie man diesen Trupp vernünftig auf allround im Preis-/Leistungsverhältnis ausrüstet.
So würde jetzt mal mein Vorschlag aussehen:
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
Da der Psibolter eh gesetzt ist, grüble ich noch an den Nahkampfwaffen.
Also ein Hammer muss eigentlich für DS 2 gesetzt sein.
Die Psihellebarde habe ich wegen der S +1 mal dabei, falls Hammerhand nicht durch geht.
Was haltet ihr von dieser Ausrüstung?