Blood Angels termis,schön und gut!was nu?

Helle

Eingeweihter
09. Mai 2010
1.590
11
9.991
Hey leutz
da ich auf 1850 im moment mit einer einheit sturmtermis spiele in nem landraider,dazu die 08/15 rb's,bin ich am überlegen was man anderes effektives in die liste einbauen könnte!termis und raider sollen danach verschwunden sein!ich möchte aber immer noch nen guten cc-counter haben und die sollen auch möglichst ohne sprungmodule sein!
Hab mir zwar schon einiges überlegt,möchte aber auch mal eure gedanken zur ideenfindung haben!
Lg helle

In meinen letzten ~5 Spielen um die 1500 Pkt. und auf nem 1250 Pkt Turnier (6 Spiele) hatte ich immer diese Einheit mit:

*************** 1 HQ ***************

Reclusiarch
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiehammer
- 1 x Infernus-Pistole
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 520

Ist zwar recht teuer, aber hatte bei mir jedesmal spielentscheidende Relevanz, da die einfach alles weghauen was ihnen vor den Weg läuft. Außerdem gibts bei den BA soviele günstige Truppen, das man da eine teure Einheit locker kompensieren kann. Der Stormraven ist dabei ganz nützlich, da er so viele panzerbrechende Waffen dabeihat, die das Weiche aus Transportern herausholen kann, was die TK dann nur noch vernaschen muss. Meistens kann der Gegner seine Einheit schon wegnehmen, bevor der EHammer überhaupt zuschlagen muss 😉 Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen ist einfach unglaublich stark, da reichen auch 5 Mann.

In meinen letzten ~5 Spielen um die 1500 Pkt. und auf nem 1250 Pkt Turnier (6 Spiele) hatte ich immer diese Einheit mit:

*************** 1 HQ ***************

Reclusiarch
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiehammer
- 1 x Infernus-Pistole
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 520

Ist zwar recht teuer, aber hatte bei mir jedesmal spielentscheidende Relevanz, da die einfach alles weghauen was ihnen vor den Weg läuft. Außerdem gibts bei den BA soviele günstige Truppen, das man da eine teure Einheit locker kompensieren kann. Der Stormraven ist dabei ganz nützlich, da er so viele panzerbrechende Waffen dabeihat, die das Weiche aus Transportern herausholen kann, was die TK dann nur noch vernaschen muss. Meistens kann der Gegner seine Einheit schon wegnehmen, bevor der EHammer überhaupt zuschlagen muss 😉 Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen ist einfach unglaublich stark, da reichen auch 5 Mann.

Werde ich ausprobieren. Danke Dir 🙂

Also vom raven bin ich eigentlich weg!auch wenn ich den gut spiele er früher oder später in ungünstigen momenten abschmiert!über ne tk hatte ich nachgedacht, genauso wie über 2 schockende furiosos!ich habe mir immer pro und contra angeguckt und bin leider der meinung das die termis das non plus ultra sind 🙁