Tervigon 2.0

Mir gefällt er, aber das liegt wohl auch daran das meiner so ähnlich ausschaut ^_^
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2094096&postcount=41
(Hatte als Vorlage die Zerg Hive Queen)

Immerhin hast du dich an die 6-Glieder-"Regel" gehalten und das ganze Stimmungsvoll umgesetzt :spitze:

(Beim ersten Blick dacht ich du machst aus dem Ding einen Brainbug als ich die GS-Lappen über dem Mund gesehen hab ^^)

Die zerg queen hatte ich auch als vorbild xD - cooles gerät. der Venator körper ist ein wenig klein finde ich. Aber trotzdem cooles gerät

Och es passt schon *g*
Dafür ist ja die Birne umso größer und durch den Torso ist er ja leicht aufgerichtet, so dass er in etwa so hoch wie ein T-Fex ist, hab noch einen Zweiten in dem Schema den ich noch zu Ende bauen muss.

Bei den ganzen Tyra-Umbauten die hier in letzter Zeit im Forum rumfliegen hat man doch wieder Lust bissel was in der Richtung zu machen ^_^

Sieht sehr gut aus! Neben der guten Ausarbeitung und dem passendem Gesamtdesign gefällt mir:

+ 6-Glieder-Design
+ kein customized Carnifex-Design

Wenn jetzt noch die Bemalung stimmt, ist alles super.
Einzig vielleicht der Metalstift der den Tervigon trägt trübt (ein ganz klein wenig) den Gesamteindruck. Durch Basegestaltung läßt sich das aber sicherlich auch etwas kaschieren.

Sieht sehr gut aus! Neben der guten Ausarbeitung und dem passendem Gesamtdesign gefällt mir:

+ 6-Glieder-Design
+ kein customized Carnifex-Design

Wenn jetzt noch die Bemalung stimmt, ist alles super.
Einzig vielleicht der Metalstift der den Tervigon trägt trübt (ein ganz klein wenig) den Gesamteindruck. Durch Basegestaltung läßt sich das aber sicherlich auch etwas kaschieren.

6limb system IMMA ;P Ja der metallstift war nötig weil er sonst nur auf den winzigen sensen steht. der wird schwarz angemalt dann sieht man es fast nicht mehr. 🙂

Nice!
Einzig die "Hände" mag ich nicht, das ist mir dann zu wenig tyranidisch, aber ansonsten top!

Ich nutze Hände oft um höhergestellte Tyraniden zu symbolisieren- Hände lässt sie menschlicher und somit intelligenter wirken als den Rest der Horde

Wieso sind Hände untyranidisch, es gibt genug Tyraniden die Hände haben (Symbionten, Tyranidenkrieger, Schwarmwachen, Biovoren) - ich würde höchstens kritisieren, dass sie etwas mickrig sind und die Hände von Tyranidenkriegern besser ausgesehen hätten.

Richtig....aber es sind Tyranidenkrieger Hände 😛

Ich weiß nicht ich finde die Hände toll.

Gerade die Haltung der linken Hand finde ich super. Hebt den Status der Synapse hervor und nicht den des Kämpfers. Zumindest meiner Meinung nach^^

Jep das war auch meine Intention.

Der Tervigon ist ja mal richtig cool, was ganz anderes als man sonst immer sieht, aber genau das macht ja den Reiz aus! Wirklich klasse und auch bastlerisch gut umgesetzt, bin auf die Bemalung gespannt.

Danke für die Blumen. Und jetzt noch eine kleine Werbung: Heute mittag geht das Step By Step Tutorial für den Tervigon auf unserem Blog online:

5-th-dimension.blogspot.com/

Wer sich so einen Knaben bauen möchte kann dann gerne vorbeigucken. Ein paar Comments wären auch super 😛

Gruss