Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich günstig an ein paar Carnis kam (danke Ketis) musste ich einfach einen umbauen und einen Tervi daraus basteln. Und hier ist der "Kleine", auf Wunsch kann ich gerne noch mehr Bilder machen/posten.
Nich übel, aber die Taille braucht unbedingt mehr masse, sieht aus als würd er gleich durchbrechen (und das würde er wohl auch, wenn er real wäre). Vielleicht eine dicke Wirbelsäule oben draufmodellieren.
Nich übel, aber die Taille braucht unbedingt mehr masse, sieht aus als würd er gleich durchbrechen (und das würde er wohl auch, wenn er real wäre). Vielleicht eine dicke Wirbelsäule oben draufmodellieren.
Ja, da muss ich noch mal ran, wichtiger war mir jetzt aber erst einmal das er steht und ich von dort aus weiter am stimmigen Bild arbeiten kann. Vielleicht werden auch die hinteren Beine noch eine Spur massiger, ich weiß auch noch nicht, ob die Cystensäcke offen bleiben oder gepanzert werden.
Technisch auf jeden Fall eine gute Arbeit, der Torso sieht gefällt mir (auch wenn ich meinen verbreitere), aber der Unterkörper "geht gar nicht" - gefällt mir zumindest absolut nicht, aber ich mag auch nie die Carnifexe, die komplett auf Sensen laufen - passt mMn nicht zu Tyras.