Da dieses Forum ja eh schon fast mit Armeelisten überschwemmt wird, poste ich meine Armeeliste auch einmal.... Nein scheiss.....
Ich habe meine alte Armeeliste noch einmal überarbeitet und ersuche um Rat.... evtl. Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw. Da wäre ich sehr froh darüber. Eventuell könnten wir zusammen auch einen Masterplan (so eine Allgemeintaktik), weil ich bin eher ein spontaner Spieler, eigentlich ohne grosse Taktik... hat zwar meistens gut geklappt, aber ich möchte mich noch ein bisschen optimieren.... 🙄
Ach ja, es soll KEINE Turnierliste werden, sondern nur eine optimierte Liste..... 🙂
Hier kommt die Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe meine alte Armeeliste noch einmal überarbeitet und ersuche um Rat.... evtl. Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw. Da wäre ich sehr froh darüber. Eventuell könnten wir zusammen auch einen Masterplan (so eine Allgemeintaktik), weil ich bin eher ein spontaner Spieler, eigentlich ohne grosse Taktik... hat zwar meistens gut geklappt, aber ich möchte mich noch ein bisschen optimieren.... 🙄
Ach ja, es soll KEINE Turnierliste werden, sondern nur eine optimierte Liste..... 🙂
Hier kommt die Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
-Kommandoabteilung: 97P
Leutnant
Boltpistole
Honorifica Imperialis
Plattenrüstung
Standartenträger mit Kompaniestandarte
Raketenwerfer
-U.Trupp. 80P
schwere Bolter
-PA.Trupp 95P
Raketenwerfer
-PA.Trupp 95P
Raketenwerfer
Elite:
-3 Scharfschützen (Halblinge) 33P
Standart:
-1. Zug:
-Kommandozug 80P
Leutnant
4 Plasmawerfer
-1. Trupp 85P
1 Maschinenkanonenteam
1 Plasmawerfer
-2. Trupp 85P
1 Maschinenkanonenteam
1 Plasmawerfer
-2. Zug:
-Kommandozug 80P
Leutnant
4 Plasmawerfer
-3. Trupp 85P
Raketenwerfer
1 Plasmawerfer
-4. Trupp 85P
Raketenwerfer
1 Plasmawerfer
Sturm:
-Sentinel: 50P
Cadia-Schema
-Sentinel: 50P
Cadia-Schema
Gesamt:
1000 Punkte
76 Modelle
2 Läufer
3 schwere Bolter
9 Raketenwerfer
4 Maschinenkanonen
12 Plasmawerfer
Doktrinen: (Die Doktrinen habe ich absichtlich so gewählt, dass ich meine Armee dementsprechend ausbauen kann...)
-Geschlossene Formation
-Halblinge(Scharfschützen)
-Scharfschützen
-Unterstützungstrupps
-Veteranen
[Edit]Ou.... Doktrinen gestern vergessen einzugeben....und da hat sich doch prompt einen Fehler eingeschlichen.[/Edit]
[/b]