Test Farbschema

Bruder Kamas

Erwählter
13. Mai 2003
668
0
9.841
46
lal-clan.de
Hi..

habe heute mein ersten Panzer bemalt..und als ich fertig war war mir schlecht.
Sah Richtig grottig aus.Habe mit GW farben versucht nen Mid War
Panzer II (als tesetzweck) darzustellen.
Danach habe ich erst einmal fleißig die Farben umgemischt und das 2te ergebnis geht von der Tarnung.

Glaube mich zu erinnern das mal einer gesagt hat das GW Farben ein wenig zu Pepig für solche sachen sind..finde ich zum teil auch.

Da ich dan armen Panzer 2mal grundiert habe sind einiege feinheiten in Mitleidenschaft gezogen worden.
Gefallen tut der mir eh noch nicht und die Details sind verschluckt.
habe mal nit Blacklining versucht was zu Retten...naja seht selbst.
Die Ketten gefallen mir auch noch nicht.

Wedre glaube ich auch zu Feldgrau wechseln.
Mein SS-Batallion wird aber in Carmoflage getarnt.

MFG B.K

Okay, die Farbe ist jetzt vielleicht wirklich etwas dick geworden. Du musst zwangsläufig mit mehreren Schichten auf der Grundierung arbeiten. Ansonsten finde ich den aber gar nicht so schlecht. Vielleicht solltest Du einfach nur Deine Ansprüche herunterschrauben - bei 15mm kommt es weniger auf die genau gesetzten Details an (obwohl einige auch da etwas fanatisch sind). Wenn der Gesamteindruck stimmt und Du mit der Farbgebung leben kannst, ist das hier zu sehende Ergebnis vollkommen in Ordnung. Fahrzeuge sind auch nicht gerade die einfachsten Modelle für den ersten Versuch. Spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Um wirklich auf den Geschmack zu kommen, rate ich gern dazu, mal eine Infanterieeinheit zu bepinseln. Danach weiß man, ob man Spaß an dem Maßstab hat oder nicht. ^_^