Testfigur!

@BlackArrow:
Oh, da hat wer den Witz verstanden 😛
Wenn Du nicht grad Stammkunde in diesem GW bist, wie wollen die dann feststellen ob Du ein Neueinsteiger bist oder nicht? 🙄

Also, der schlimmste GW, den ich bisher erlebt hab war der im CentrO in Oberhausen. Da wurd ich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein störendes Etwas behandelt, sodass mir obwohl ich grad mit meiner kleinen Liste in den Laden kam die Kauflust gehörig verging und ich mir die Sachen wo anders geholt habe. Achja, mein (ehrlich) liebster GW war damals Berlin II.

@BlackArrow:
Oh, da hat wer den Witz verstanden 😛
Wenn Du nicht grad Stammkunde in diesem GW bist, wie wollen die dann feststellen ob Du ein Neueinsteiger bist oder nicht? 🙄

Also, der schlimmste GW, den ich bisher erlebt hab war der im CentrO in Oberhausen. Da wurd ich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein störendes Etwas behandelt, sodass mir obwohl ich grad mit meiner kleinen Liste in den Laden kam die Kauflust gehörig verging und ich mir die Sachen wo anders geholt habe. Achja, mein (ehrlich) liebster GW war damals Berlin II.

ICH find die dann immer ganz nett und da der laden so klein ist ist das da auch irgendwie gemütlicher.

ICH find die dann immer ganz nett und da der laden so klein ist ist das da auch irgendwie gemütlicher.

Ich find den Laden alles andere als gemütlich. Er war schon vorher eng und jetzt ist es noch enger. Die hätten sich in der alten Mitte Oberhausen einnisten sollen, da gibts mehr Platz ^^

Duisburg hat sich ja auch verpflanzt zu einem größeren Standort (war aber da noch nie drin im neuen), sonst bin ich eigentlich selten (wenn überhaupt) in GWs, und da mein Stammladen in Duisburg seit mittlerweile 2 Jahren die Pforten dicht gemacht hat gibts für mich nur noch Terra hier. (Ich könnt aber auch bei Tellurian bestellen, aber das bringt mir nicht viel weil ich da nicht an die MO Only Sachen rankomm ^^)

mein lieblings GW ist in Nürnberg kaum kommst ´du zur tür rein schon wird dir hilfe angeboten! und in den kleinen läden fühl ich mich auch immer am wohlsten! 😉