Testmini für Slaaneshdämonen

Kharn1982

Aushilfspinsler
13. Dezember 2007
57
0
7.056
Hiho...

eines der nächsten Projekte wird eine Slaaneshdämonenarmee für 40k und Fantasy. eine Testmini habe ich bereits angefertigt, zwecks Farbschema, was haltet ihr davon? Peitsche in dunkelgrün wär zB ne Überlegung. MfG

herzchen.jpg

Ich hab´ mir grade mal das Origianlmodell angeschaut und muss sagen, dass du das Modell durch die kleinen Änderungen nochmal gewaltig aufgewertet hast.

Die Bemalung ist schön sauber und vor allem dezent ausgeführt, so dass das Modell richtig wirken kann.

Die Farbpalette solltest du beibehalten und auch nicht mehr so stark ausweiten.
Zusätzliches Grün fände ich schon zu unruhig...wenn du noch eine zusätzliche Farbe anbringen willst, würde ich evtl. in Richtung Türkis gehen.

Gruß FOB

Ich denke das Schema kommt gut an :thumbsup:

Gibts Detailaufnahmen vom Gesicht? Denn das sieht wirklich gut bemalt aus :spitze:

Aber die große Partyprinzessin ist denke ich auch mal ein gelungener Einstieg für eine Dämonenarmee und sieht auch viel besser aus als die Forgeworld Variante. (Welches quasi die Grundlage für die neuen Dämonetten geliefert haben mag ^^)

An sich würde es sich wohl auch anbieten, sich alte Dämonetten passend zur Figur zuzulegen. :fear: