Testschema meiner Eldar

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
moin
also hier mein testschema für meine eldar , irgendwie bin ich damit au nitso recht zufrieden. irgendwie wollen sich eldar nicht von mir bepinseln lassen. sobald ich eine mini in die hand nehm isses aus mit creativ sein 🙁

aber seht erstmal selbst und urteilt.

das foto ist leider etwas unscharf man sieht die steinchen kaum . mal sehen ob ich was besseres ma hinbekomme

Edit: so nomma neues bild gemacht, irgendwie hat meine cam probs das schwarz zu fokusieren... glaub darum sieht das etwas unscharf aus.

Joa, Ulthwé eben ^^

Ich kann nur sagen, dass mir die Bleached Bone Schwarz Kombination von Ulthwé eigentlich sehr gefaellt ... und du hast sie dazu auch noch sehr sorgfältig und sauber ausgeführt, schöne Arbeit!

kleine Verbesserungsvorschlaege wären:

- Das Bleached Bone etwas heller halten (Geschmackssache)
- Akzente teilweise ein bisschen dünner vielleicht
- Die Augen akzentuieren

Ansonsten: super Arbeit, weiter so, alle Spielminis sollten so aussehen!

Originally posted by Nx2@27. Aug 2005 - 10:42
Joa, Ulthwé eben ^^

Ich kann nur sagen, dass mir die Bleached Bone Schwarz Kombination von Ulthwé eigentlich sehr gefaellt ... und du hast sie dazu auch noch sehr sorgfältig und sauber ausgeführt, schöne Arbeit!

kleine Verbesserungsvorschlaege wären:

- Das Bleached Bone etwas heller halten (Geschmackssache)
- Akzente teilweise ein bisschen dünner vielleicht
- Die Augen akzentuieren

Ansonsten: super Arbeit, weiter so, alle Spielminis sollten so aussehen!
der meister hat gesprochen!!!!

Mhm, ganz ordentliche Ulthwé-Umsetzung. Würd Dir noch empfehlen, der Wumme etwas mehr Farben bzw. Akzente zu verpassen... mMn sieht die momentan bissl aus wie aus Knochen geschnitzt 😉
Die harten Akzente sind schon okay, hab die bei meinem Weltenschiff auch so hart gelassen, vor allem, weils in der großen Zahl gut kommt. Aber wie erwähnt könnten sie etwas filigraner sein.

Abgesehen von diesen zwei Sachen seh ich bei der Mini eigentlich keinen Verbesserungsbedarf.

Jaaa, sehr hübsches Gesamtbild! 🙂 Und mit den grünen Steinen an den Katas sehen die auch gleich viel besser aus. Bleib dran an der Bemalung.

Wegen der Zeit: Von meinen Eldar-Gardisten schaff ich allein von der Bemalung her auch im Schnitt nur einen pro Tag. Bei Eldar kann man halt nicht wie bei anderen Völkern "einfach mal grob drübergehen", sondern man muss sehr viel präziser arbeiten. Dafür sehen sie auch mit sehr einfachen Akzentuierungstechniken schon richtig gut aus.