Testschema - Tyraniden Projekt

Larkin

Bastler
29. Januar 2010
776
2
10.193
33
Tach,
Ich habe mal einen Testsymbiarch bemalt, für mein neues Tyranidenprojekt das ich mit meiner Freundin starte.

Ich habe mal versucht das Shema so hinzumalen wie ich gut empfinde, die Krallen und Base ist noch Wip.
Evtl kriegt die Haut auchnochmal eine höhere Akzentstufe.
p1000685p.jpg

p1000684l.jpg

p1000679x.jpg

p1000674d.jpg

p1000671s.jpg

Zum Schema:

Es soll halt ein dunkles Tarnschema für die Nacht sein.
Die leuchtenden Parts stellen die Biomasse im Tyraniden dar. 😉
Die Tyras sollen auf Sturm/infiltrationsangriffe getrimmt sein.
Da finde ich das Schema einfach passen. 😉

Btw:
Das ist mein zweiter SL Versuch.
Also bitte seid nicht ganz so hart bei den leuchtenden Teilen. 🙂

mfG Larkin

Mir persönlich gefällt es auch gut da sie ja "wie aus dem Ei gepellt" auf einer Welt erscheinen und noch schön zugeschleimt sind. Da denke ich auch immer an die Alien-Serie. Die glänzen auch immer so schicke.
Aber ich muss sogar sagen, dass mir dass sehr "flache" erste Modell bis auf eine fehlende Akzentstufe des Chitins besser gefallen hat. Die Farbwahl finde ich angenehm "realistisch".
Na, bei Deinem finalen Modell sollte zumindest noch die gerippte Struktur auf den Armen etwas durch einen dunklen Ton herausgearbeitet werden. Auch die Augen brauchen eine Abgrenzung zum restlichen Gesicht, ach und Pupillen wären auch fein. ^^

Tante Edit sagt:
Super wäre, wenn die Bases mit Mattlack versiegelt bleiben. Dann sieht es definitiv danach aus, dass der Glanzeffekt auch gewollt war!

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
Naja es soll ein einfaches TT- Standardschema sein, damit meine Freundin mitmalen kann.

Man muss sich das Schema über eine Ganze Armee denken und nicht auf das Einzelmodell. 😉

Das Schema soll sogar an das Alienschema gelehnt sein. 🙂

Den Glanzlack pinsel ich auf damit die Base "rein" bleibt.

@Emaziel
Nein, war ich noch nicht, ich hör immer wieder davon.

Ich hab hier 1000 punkte recht nieke bemalte und komplett umgebaute Orks hier. 😉
Sowie eine bemalte GW Platte.
Ich schick dir mal Bilder per Pn oder so.🙂

Ich bin noch ein Regelanfänger, da mir es über die Jahre an Spieler gemangelt hat.

mfG Larkin

haut mich total aus den Socken - suche schon ewige Zeiten nach einem glaubwürdigen Farbschema - und dies trifft es mMn fast perfekt - sehr schöne Schattierungen/Lichtpunkte auf der schwarzen haut und sehr schöner Grün-effekt - schön schleimig - einziger Wehmutstropfen - warum glänzt auch das Base ?
trotzdem sehr schön