Teutogengarde umbauen

prof.dr.med.nonsens

Aushilfspinsler
24. November 2010
21
0
4.801
Hi,
ich hab noch nen Haufen Teutogengardisten hier rumliegen und möchte die gerne für 40k verwenden,da ich kein Imperium mehr bei Whfb spiele.

Ich hatte die Idee,dass man ihre Hämmer als eine Art Stabwaffe einsetzten könnte(ähnlich wie bei Stargate).Aber dann hörts auch schon wieder auf und ich hab keine Ahnungwie nich es umsetzen soll.

vielen Dank im voraus für die Tipps

bis dann

Ich sag mal so ich habe auch viel Vorstellungskraft aber jetzt kann ich Dir nciht folgen.

Das Du Imperiale sodalten Hier: teutonengarde nehmen willst ist ja OK

Aber das mit den Hämmern??????

Kann man die nicht so um bauen das die ein Lasergewehr bekommen. Wie es sich gehört?

Es gibt von Maximini ein feines LG Pack mit 10 Gewehren (glaube ich) die man sicherlich verwenden könnte um das zu bewerkstelligen.

Jedoch muss ich eingestehen das mir die Minies nicht vor dem geistigen Auge sind und ich somit mir ein abschließende Urteil uber die Umbauarbeit nicht erlaube.

Alternative wäre diese Miniaturen zu verkaufen und mit dem Erlös richtige Imps kaufen die Arbeit die man reinstecken Muss (Umbau) ist - so denke ich- nicht mehr wert als den eventuellen Verlust beim Verkauf.

Auf der anderen Seite wäre es sicherlcih eine seeeeehr einzigartige Armee und interessant anzuschauen. Aber nicht mit Hämmern als Schußwaffe bitte nicht!